28.03.2005, 01:20
laura!! musst du mich so schockieren??? so ein scheià traum! und ich will mich deswegen umbringen!!
und dann auch noch dein beitrag: der nächste teil ist schon geschrieben und ihr könnt mich nich mehr umstimmen!
das wars für mich und als ob das noch nich reicht, hab ich dich auch noch auf die idee gebracht!
und jetzt:
*zu laura renn und sie todknuddl*
danke!!! danke! danke danke danke!
vielen lieben dank!! *dich imma noch knuddl*
ich hab den bildschirm festgehalten und gequietscht!! und dann hab ich in die hände geklatscht..*in die hände klatsch*dich wieder/imma noch knuddl und nie wieder auslass*
du schreibst soooooooo (uno momento...tu nur schnell ein andres lied rein) *andres lied reintu* dich imma noch knuddl*
also wo war ich?? ach ja..
du schreibst sooooooooooooo schööööön! einfach traumhaft (*bäh* traum is ein schlimmes stichwort) einfach wunder wunder wunderbar!!!
und so genial!! ich grinse jetzt schon die ganze zeit!
es war "NUR" ein traum! :dance: *dich zum tanzen zwinge und immernoch knuddl*
danke danke danke!!!
ich denke ich hab alles gesagt, oder??
nein noch nicht alles....
tu mir sowas bitte nie nie nie nie wieder an!
gut das ich keine brücke gefundn hab...*gg*
so und jetzt wars das mit meinem ultrakurzen fb (hörst du die ironie?*gg*)
*dich immer noch knuddl*
*dich nie wieder loslass*
mach schnell weiter! bitte! abber: abber: abber:
EDIT: doch noch nich alles gsagt! *gg*
lore trampelt auf lukes rum! *gg* hält er etwa mäuse..nein aber er is so süüüà wie ne maus und schläft wie mäuse aufm boden => er is ne maus *gg*
niemand muss dem hier folgen können!
*laura immernoch knuddl*
und dann auch noch dein beitrag: der nächste teil ist schon geschrieben und ihr könnt mich nich mehr umstimmen!
das wars für mich und als ob das noch nich reicht, hab ich dich auch noch auf die idee gebracht!
und jetzt:
*zu laura renn und sie todknuddl*
danke!!! danke! danke danke danke!
vielen lieben dank!! *dich imma noch knuddl*
ich hab den bildschirm festgehalten und gequietscht!! und dann hab ich in die hände geklatscht..*in die hände klatsch*dich wieder/imma noch knuddl und nie wieder auslass*
du schreibst soooooooo (uno momento...tu nur schnell ein andres lied rein) *andres lied reintu* dich imma noch knuddl*
also wo war ich?? ach ja..
du schreibst sooooooooooooo schööööön! einfach traumhaft (*bäh* traum is ein schlimmes stichwort) einfach wunder wunder wunderbar!!!
und so genial!! ich grinse jetzt schon die ganze zeit!
es war "NUR" ein traum! :dance: *dich zum tanzen zwinge und immernoch knuddl*
danke danke danke!!!
ich denke ich hab alles gesagt, oder??
nein noch nicht alles....
tu mir sowas bitte nie nie nie nie wieder an!
gut das ich keine brücke gefundn hab...*gg*
so und jetzt wars das mit meinem ultrakurzen fb (hörst du die ironie?*gg*)
*dich immer noch knuddl*
*dich nie wieder loslass*
mach schnell weiter! bitte! abber: abber: abber:
EDIT: doch noch nich alles gsagt! *gg*
lore trampelt auf lukes rum! *gg* hält er etwa mäuse..nein aber er is so süüüà wie ne maus und schläft wie mäuse aufm boden => er is ne maus *gg*
niemand muss dem hier folgen können!
*laura immernoch knuddl*
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]