28.03.2005, 03:52
ich hab ihn erst bemerkt als ich den beitrag abgeschickt hab...SORRY
wart mal kurz ich muss meine überreste schnell vom boden abkratzen..da ich mich totgelacht hab! *lachend wieder am boden lieg*
du bist echt genial! und dann wie rory mit ihrem baby spricht...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüÃ!!
rory und kochen!! *lach* aber was is mit ihrem handgelenk?! naja wird schon nix groÃes sein....für einen moment hab ich geglaubt, dass das essen wirklich nicht all zu schlecht is...naja falsch gedacht...*gg*
und vielen dank für die widmung....ich weià gar nich womit ich das verdient hab..*rotwerd*
du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert!!!!
ich musste die ganze zeit lachen! ich hoffe ich hab meine eltern nich geweckt, weil mir das lachen ausgekommen is und etwas lauter wurde...*gg*
so ich bin fertig, denke ich..fürs erste..*gg*
*wieder auf den boden schmeià und mich weiter totlach*
wart mal kurz ich muss meine überreste schnell vom boden abkratzen..da ich mich totgelacht hab! *lachend wieder am boden lieg*
du bist echt genial! und dann wie rory mit ihrem baby spricht...ach wie süüüüüüüüüüüüüüüÃ!!
rory und kochen!! *lach* aber was is mit ihrem handgelenk?! naja wird schon nix groÃes sein....für einen moment hab ich geglaubt, dass das essen wirklich nicht all zu schlecht is...naja falsch gedacht...*gg*
und vielen dank für die widmung....ich weià gar nich womit ich das verdient hab..*rotwerd*
du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo begeistert!!!!
ich musste die ganze zeit lachen! ich hoffe ich hab meine eltern nich geweckt, weil mir das lachen ausgekommen is und etwas lauter wurde...*gg*
so ich bin fertig, denke ich..fürs erste..*gg*
*wieder auf den boden schmeià und mich weiter totlach*
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]