28.03.2005, 04:02
und ich finde diesen humortrip einfach genialst!!
ich finde sowieso das du nen klasse humor hast!! find ich echt geil!!
so aber ich muss jetzt gehn, sonst killt mich meine ma morgen/heute die merkt nämlich immer wann ich hoch geh...*heul*
ich will nich gehn muss aber, sonst kommt sie noch runter und verpasst mir ne herzattacke, weil sie mich wieder erschreckt! *lach*
also noch gute nacht oder besser gesagt guten morgen *lach*
träum gaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüüüÃ!
und lass deinen humor oder laune ruhig noch an deiner ff aus! *zwinker* (ich mag den smilie nicht...*gg*)
aslo gute nacht/morgen
chlafen:
und bleib nich mehr zu lang auf! *lach* so ein schwachsinn den ich wieder verzapfe...*lach*
ich finde sowieso das du nen klasse humor hast!! find ich echt geil!!
so aber ich muss jetzt gehn, sonst killt mich meine ma morgen/heute die merkt nämlich immer wann ich hoch geh...*heul*
ich will nich gehn muss aber, sonst kommt sie noch runter und verpasst mir ne herzattacke, weil sie mich wieder erschreckt! *lach*
also noch gute nacht oder besser gesagt guten morgen *lach*
träum gaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüüüÃ!
und lass deinen humor oder laune ruhig noch an deiner ff aus! *zwinker* (ich mag den smilie nicht...*gg*)
aslo gute nacht/morgen

und bleib nich mehr zu lang auf! *lach* so ein schwachsinn den ich wieder verzapfe...*lach*
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]