28.03.2005, 18:15
rohni schrieb:Jess ist ein totaler Idiot. Guckt ihn euch doch mal an, der passt doch garnicht zu Rory. Rory und Dean sind intelligent, nett und was weià ich. Die haben Gemeinsamkeiten und passen auch viel besser zusammen. Jess hingegen ist vielleicht auch schlau, aber der totale Assi zu jedem. Und wirkt auch ziemlich kindisch. Am besten geht er zu seinem Vater und taucht garnicht mehr in Stars Hollow auf. Keine Ahnung warum hier die Mehrheit den Idioten Jess ab können. (GroÃer Teil Mädchen hier, groÃer Teil noch keine 15 Jahre? Kommt mir einfach nur so vor.)
Meinetwegen kann Jess noch 100 Mal in der Serie auftauchen, aber nicht nochmal mit Rory zusammen kommen. Und meinetwegen kommen Dean und Rory nicht in der nächsten Staffel zusammen und meinetwegen auch nicht in der übernächsten. Doch das perfekte Ende der Staffel 7 wäre eine Doppelhochzeit von Lorelai und Luke, so wie Rory und Dean!!!
Respekt an den Rory und Dean Fanclub!
P.S.: Ich kann Jess nicht leiden.
Warum denkst du das alle die Jess mögen unter 15 sind???
Ich mag ihn auch und bin über 15...
Ih find trotzdem nicht das er zurükkommen sollte/und das wird er auch sicher nicht, weil Rory ihm in der vorletzten Folge der 4ten Staffel wohl mehr als klar macht das sie nichts mehr von ihm will...
AuÃerdem wei? ich das Milo und Alexis gesagt haben weil die wirklich ein Paar sind wollen sie nicht zusammen arbeiten...
Also ich bin total gegen eine Doppelhohzeit, ich hab das jetzt schon voll oft gelesen aber ehrlich leute, rory sollte echt nicht heiraten sie ist 1) zu jung und 2) wärs ab dann voll langweilig, und auch Lorelai sollte irgendwie nicht heiraten find ich, sie kann ja mit Luke oder wem auch immer zammenziehen und so aber es müssen ja net alle immer heiraten... Find ich halt, ich find auÃerdem die Vorstellung das Lore verheiratet ist auch irgendwie schräg...
Ich würd die Serie wahrscheinlich nicht mehr schaun wenn der Witz zwischen Lore und Rory verloren ginge, aber ich weià es net genau.....
GLG
![[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v211/LillisArt/LaurenGrahamSigrille.jpg)
Sig von MissLilli *dankenocheinmal*