29.03.2005, 16:01
also meiner Meinung nach, gibt es schon Menschen, die so sind wie unsere Lieblinge. Ich meine, was wäre die Welt ohne solche Leute. D.h. es sind zwar genau die Sprüche, die Lorelai zu der machen was sie ist, und das ist doch das wichtigste oder? Ne Freundin von mir ist ziemlich durchgedreht. Nicht so wie Lore, aber sie ist einfach eine Person für sich, wie die ganzen Bewohner aus Stars Hollow. Es liegt ja nicht nur an den Sprüchen, sondern das jeder für sich etwas besonderes ist, oder?
Jetzt noch zu der Sache, dass keiner irgendwie Leute aus seiner Nachbarstadt kennt...Also, wir kennen ja auch nicht alle Leute aus Stars Hollow. Vielleicht gerade mal 15 oder so. Und Rory hat, wie auch schon erwähnt Freunde, die woanders wohnen: Z.B. Jess, Paris, Louise, Madeline usw... also sind sie nicht ganz abgeschottet!
Jetzt noch zu der Sache, dass keiner irgendwie Leute aus seiner Nachbarstadt kennt...Also, wir kennen ja auch nicht alle Leute aus Stars Hollow. Vielleicht gerade mal 15 oder so. Und Rory hat, wie auch schon erwähnt Freunde, die woanders wohnen: Z.B. Jess, Paris, Louise, Madeline usw... also sind sie nicht ganz abgeschottet!

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan