30.03.2005, 01:36
also mein vater starb am 13.01.1999. meine eltern lebten getrennt, also habe ich ihn das letzte mal am 2. januar gesehen. er hat meinen bruder und mich abends nach hause gefahren und hat sich von uns verabschiedet. im nachhinein fand ich das er irgendwie komisch war und sich so ganz anders von uns verabschiedet hat als sonst. so als wäre es das letzte mal...am 13. kommt in der schule ne durchsage ich soll ins sekretariat kommen. da steht meine mutter und sagt mir das mein vater sich das leben genommen hat. ich konnts überhaupt nicht glauben und stand am anfang unter schock. erst gegen abend hab ich dann geweint und konnt nich mehr aufhören. mein vater war mein groÃes vorbild und ich konnte und kann nich verstehen warum er sich umgebracht hat. ich frag mich oft ob es an mir gelegen hat. ich habihn so wahnsinnig lieb gehabt und immer zu ihm aufgeschaut und dann macht er sowas. ich hasse ihn so dafür, dass er unsere familie zerstört hat aber ich vermisse ihn auch so sehr. ich war seit diesen 6 jahren nicht an seinem grab. die beerdigung hab ich verdrängt. ich war da aber kann mich an nichts mehr davon erinnern. eigentlich verdräng ich das ganze sehr. fällt mir viel leichter als wirklich drüber nachzudenken. es hilft das hier mal aufzuschreiben...
Für mehr Wohnraum in Jena!