31.03.2005, 14:20
ahhh *aufnicizurenn* *unhalsfall*
süÃe, was soll ich sagen? ... neuer teil und dann auch noch mit widmung :freu: hab dich auch unununununendlich lieb :knuddel:
bin noch immer ganz shocked vom teil
rory und logan verlobt??? *mitDAGEGENschildrumwachel*
und die kleine nennt ihn auch noch 'daddy'?? schatz, du stürzt mich in eine lebenskrise :heul: ... da blutet einem ja regelrecht das kleine literatiherzchen.
dennoch war der neue teil so hammerextramegasuper genial!
ich liiebe deine ff
*ruumwuub*
gegen martys fb sieht meins ein wenig mickrig aus, aber das liegt nicht an mir ... sondern an ihrer übermotiviertheit *zungerausstreck* spaÃi :biggrin: *riesengrinserschick* :knuddel:
auf jeden fall war der teil wieder mehr als super und ich freu mich schon auf hoffentlich bald folgende
dickes bussi
*umknuddel* hab dich lieb
das caroleinchen
süÃe, was soll ich sagen? ... neuer teil und dann auch noch mit widmung :freu: hab dich auch unununununendlich lieb :knuddel:
bin noch immer ganz shocked vom teil
rory und logan verlobt??? *mitDAGEGENschildrumwachel* und die kleine nennt ihn auch noch 'daddy'?? schatz, du stürzt mich in eine lebenskrise :heul: ... da blutet einem ja regelrecht das kleine literatiherzchen.
dennoch war der neue teil so hammerextramegasuper genial!
ich liiebe deine ff
*ruumwuub*gegen martys fb sieht meins ein wenig mickrig aus, aber das liegt nicht an mir ... sondern an ihrer übermotiviertheit *zungerausstreck* spaÃi :biggrin: *riesengrinserschick* :knuddel:
auf jeden fall war der teil wieder mehr als super und ich freu mich schon auf hoffentlich bald folgende
dickes bussi
*umknuddel* hab dich lieb
das caroleinchen
& love is the new black.