11.05.2005, 17:55
*KID* schrieb:Ich weis jetzt nicht ob es schonmal geschrieben wurde ,aber findet ihr nicht auch das sich Logan und Lorelai ziemlich ähnlich sind? Lorelai riecht wenn ihre Mutter im raum war und Logan riecht wenn sein Vater kommt!
Nicht nur in dem Punkt sind sich die beiden ähnlich, beide wurden von ihrer Familie (oder werden bei Logan) zu einer Berufswahl / Lebensentscheidung gezwungen die sie eigentlich garnicht wollen... deswegen versteh Rory Logan auch nicht so unbedingt, denn ihr standen immer alle Wege offen, von Logan hingegen wird regelrecht erwartet dass er in die Newspaper-Branche einsteigt und das Unternehmen seines Vaters übernimmt (was nicht unbedingt sein Traum ist ^^)
Noch dazu kommt dass beide die "Enttäuschung" ihrer Familie sind, bei Lore sinds die Eltern, bei Logan anscheinend (was wir so mitbekommen haben) ist es nur der Vater...
Und beide kennen das Gefühl in die High-Society hineingeboren zu werden, zu der sie garnicht gehören wollen...
Also ja, sie sind sich ziemlich ähnlich, obwohl ich finde dass Logan auch noch Elemente von Chris (reicher Junge der in den Tag hinein lebt und keine wirkliche Verantwortung tragen kann) hat ...
Do I look like ebay, ich hab mich so weggebrüllt als Luke das gesagt hat :lach: das kam so cool ^^
Ich find auch, dass Mitchum in gewisser Weise recht hat und dass aber einiges nur Kalkül ist, damit Rory das Hausmütterchen "am Herd" (ich nehm nicht an dass die Huntzbergers selbst kochen ^^) wird, dass Logan zu Seite gestellt werden muss... allerdings fehlt Rory wirklich der Drive für eine Journalistin, sie hat einfach nicht das Zeug für den Teil des Berufes Journalist den sie anstrebt, Kolumnen und solche Dinge könnte sie ohne weiteres schreiben, aber eine Coverstory

Habt ihr schon gehört dass Scott vielleicht aus der Serie aussteigt?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...