01.04.2005, 12:30
Brina-S schrieb:Wer ist Booze?
Melville ist Jackson oder?
booze ist Alkohol...bzw.alkoholische Getränke. Und ich habe diesen Titel ebenfalls gelesen. Er scheint wohl der offzielle Titel dieser 21. Folge zu sein.

AuÃerdem kann ich mir wie viele hier nicht unbedingt vorstellen, dass Lorelai tatsächlich schwanger ist. Luke und sie haben sich gerade erst wieder gefunden, Lorelai hat sehr viel Arbeit mit ihrem Hotel und wohl nicht besonders viel gespart, um jetzt einfach mal wegen eines Kindes auszufallen. Klar wird sich eine Vertretung für sie in ihrem Hotel organisieren lassen. Die Frage ist allerdings, ob Lorelai genau das überhaupt, nur ein Jahr nach der Eröffnung ihres Hotels, zulassen würde...
Sollte sie tatsächlich schwanger sein, bin ich in jedem Fall auf die Reaktionen der anderen insbesondere von Rory äuÃerst gespannt. Wie wird sie reagieren. Wenn das Kind evtl. ein Junge werden sollte, haut die Geschichte mit den Gilmore Girls allerdings auch nicht mehr so hin

In jedem Fall bin ich auf das finale sehr gespannt. Evtl. machen wir uns hier viel zu viele Gedanken und Lorelai hat einfach nur eine Verspätung ihres monatlichen Ereignisses.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club