11.05.2005, 23:28
so leute...sollt eigentlich schon im bett sein *aufdieuhrschiel* aber egal
also Leni die Widmung hast du dir verdient
Das mit Astrid schien mir erstens passend und zweitens habt ihr alle eine verdammt schlechte meinung von ihr, find ich, also musste sie auch mal was nettes tun/sagen
ausserdem gibts auch mal wieder a bissal was von Luke/Lorelai
@Secia
wenn du jetzt einen spoiler von mir haben willst hast pech gehabt. nicht weil ich fies bin sondern weil ich einfach keine ahnung hab was als nächstes passiert
naja einen kleiner spoiler gibts doch
so nun zu meiner neuen leserin *zuEvaschiel* :hi:
je nachdem, wenn morgen vielleicht noch ein od. zwei fbs da sind dann gibts an neuen teil :biggrin:
@all
übrigens mein aufruf an euch gilt immer noch, ihr könnt mir jederzeit ideen zukommen lassen
also bis morgen
also Leni die Widmung hast du dir verdient
Das mit Astrid schien mir erstens passend und zweitens habt ihr alle eine verdammt schlechte meinung von ihr, find ich, also musste sie auch mal was nettes tun/sagen
ausserdem gibts auch mal wieder a bissal was von Luke/Lorelai
@Secia
wenn du jetzt einen spoiler von mir haben willst hast pech gehabt. nicht weil ich fies bin sondern weil ich einfach keine ahnung hab was als nächstes passiert
naja einen kleiner spoiler gibts doch
so nun zu meiner neuen leserin *zuEvaschiel* :hi:
je nachdem, wenn morgen vielleicht noch ein od. zwei fbs da sind dann gibts an neuen teil :biggrin:
@all
übrigens mein aufruf an euch gilt immer noch, ihr könnt mir jederzeit ideen zukommen lassen
also bis morgen