01.04.2005, 21:06
Ja, Jeans - ich erinnere mich noch, wie sie und Richard sich über die Girls lustig gemacht haben, wegen der Europa-Reise und EM sagte: Gleich morgen werde ihc mir eine Jeans kaufen :biggrin:
Aber zum neuen Teil von dir. Erst Mal geil, dass du endlich regelmäÃig schreibst, hi, hi, hoffe diese neue Angwohnheit bleibt úns erhalten
Der Teil ist süÃ, vor allem der Anfang, als Richard Emily im Schlaf beobachtet aka seine Gedanken zu ihr *G* Der "wichtigste" Satz war aber:
Wie reagieren sie wohl? Wir reagiert Lore? Wird sie den beiden vorwerfen nur ein Ersatzkind in die Welt setzen zu wollen? Und die Leute - immerhin ist Emily schon GroÃmutter, GroÃmütter kriegen keine Kinder .... Und was will sie mit dem Geld!?!?!
Schnell weiter, bitte!
Riska
Aber zum neuen Teil von dir. Erst Mal geil, dass du endlich regelmäÃig schreibst, hi, hi, hoffe diese neue Angwohnheit bleibt úns erhalten

Zitat:Was würden die Leute sagen, wenn man ihn und Emily im Park mit einem Kinderwagen spazieren gehen sehen würden?
Wie reagieren sie wohl? Wir reagiert Lore? Wird sie den beiden vorwerfen nur ein Ersatzkind in die Welt setzen zu wollen? Und die Leute - immerhin ist Emily schon GroÃmutter, GroÃmütter kriegen keine Kinder .... Und was will sie mit dem Geld!?!?!
Schnell weiter, bitte!
Riska