08.03.2007, 20:38
Besser spät als nie, obwohl eigentlich hast ja schon Feedback 
Immer wieder gerne mein kath
Irgendwie erinnert mich ihr Gespräch an ihr Treffen WITS in der Serie wo sie sich auch vor ihrer tür eine heiÃe Diskussion lieferten, find ich gut.

Zitat:Mein Motivator.
Immer wieder gerne mein kath

Zitat:Er trat einen Schritt vor und bestellte ebenfalls einen groÃen Kaffee. Ihn störte es weniger das sie ihren noch nicht bekommen hatte, was lief sie auch in ihn hinein?Ja was erlaubt die sich überhaupt? Frechheit (obwohl war sicher Absicht sie gesteht es sich nur nicht ein, wer würd in den Kerl nicht reinrennen?)
Zitat: Nie hatte wirklich ein weibliches Geschöpf so mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn so angesehen, auÃer seiner Schwester vielleicht.Schön das du Honor miteinbindest und Rory irgendwie mit ihr gleich stellst.
Zitat:Du hast meinen Kaffee verschüttet, was denkst du?âVorsicht, Frau auf Coffeinentzug. Bissig! :lach:
âOh, wir sind zickig.â
Zitat:âNein, die Welt gehört mir nicht.â,
Irgendwie erinnert mich ihr Gespräch an ihr Treffen WITS in der Serie wo sie sich auch vor ihrer tür eine heiÃe Diskussion lieferten, find ich gut.
Zitat:Dieser Tagesanbruch, versprach sich in eine Richtung zu entwickeln, die niemand mit einem dicken Kater, einschlagen wollte.Der Entzugsjunkie und der Katerleidende Student...wenn das nicht mal was wird

[SIGPIC][/SIGPIC]