Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread)

Kapitel 12

„Mum, Jess holt mich dann ab.“
„In Ordnung. Luke und ich wollen uns sowieso einen gemütlichen Abend machen und so haben wir wenigstens das Haus ganz für uns allein.“ Lore grinste ihre Tochter verschmitzt an.
„Da will ich gar nichts Genaueres darüber wissen.“
„Wann holt dich Jess?“
„Gegen um acht. Ich will noch schnell was für die Schule machen bevor er mich abholt.“
„Mein kleines fleißiges Mädchen mit dem Riesengehirn.“ Sie lächelte ihre Tochter liebevoll an. „Wie eng ist das eigentlich zwischen dir und Jess?“ Diese Frage lag Lorelai schon lange auf der Zunge.
„Na ja, ähm … wir sind zusammen und … und … das ist eine dumme Frage, Mum.“ Stotterte Rory rum.
„“Ich möchte ja nur nicht, dass du einen Fehler machst, den du später bereust. Und ich möchte, dass du mit mir redest. Wir sind doch Freundinnen.“
„Mum, ich sag es dir vorher, wenn ich denke, dass es passieren könnte.“
„Und was denkst du jetzt?“
„Ich … ich weiß nicht. Ich denke, dass es mit ihm passieren könnte, doch noch nicht jetzt.“
„Rory, du weißt was ich von ihm halte. Aber ich will dir da auch nicht reinreden.“
„Mum, akzeptier ihn endlich!“
„Versuch ich ja, aber es fällt mir nicht so leicht. Ich will ja nur, dass du vorsichtig bist.“
„Das bin ich, Mum.“
„In Ordnung.“

„Mum, mach mal die Tür auf. Es hat geklingelt.“
„Es ist doch bestimmt Jess.“ Versuchte sich Lore zu drücken.
„Es könnte genauso gut Luke sein.“ Auch Rory wollte nicht kampflos aufgeben.
„Aber Luke wollte erst später kommen.“
„Das sagst du doch nur damit ich gehe.“
„Du bist eindeutig zu klug, Kind.“
Widerwillig stand Rory auf.
„Ha, ich hab gewonnen. Ich bleibe weiterhin der Häuptling. Ich bin das Stammesoberhaupt, der Boss, das Alphamännchen. Ich habe dich besiegt.“ Triumphierend blieb Lore auf der Couch sitzen und beobachtete wie Rory die Tür öffnete.
„Warum hat das denn so lange gedauert?“ Luke und Jess standen gemeinsam vor der Tür.
„Das Alphamännchen hat mich aufgehalten.“ Antwortete Rory und ging den beiden voran ins Wohnzimmer.
Luke verdrehte nur die Augen und Jess blickte verwirrt drein.
„Könne wir dann los?“ Jess fühlte sich wie so oft unwohl in Lorelais Gegenwart. ER wusste, dass sie ihn nicht besonders gut leiden konnte und immer misstrauisch ihm gegenüber war.
„Ja lass uns gehen. Tschüss ihr beiden.“
„Luke, Mam’!“ verabschiedete sich Jess in seiner knappen Art.

„Mir ist irgendwie nicht wohl, wenn die beiden zusammen draußen sind, vor allem so spät.“ Rückte Lore besorgt mit der Sprache heraus, als Rory und Jess gegangen waren.
„Dir ging es doch auch nicht so, als sie mit Dean zusammen war.“
„Das war ja auch etwas anderes, das war Dean.“
„Jess ist doch auch kein schlechter Junge. Er hatte Probleme, aber er hat sich gebessert seit er hier in Stars Hollow ist. Und was sollen die beiden schon groß anstellen?“
Lore blickte ihn nur bedeutungsschwer an und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen.
„Meinst du er … sie … sie werden doch nicht … denkst du sie werden …“ Luke wusste nicht, wie er am besten darüber reden sollte.
„Ich hoffe nicht. Aber was wenn …“
„Nein, Rory ist vernünftig. Sie würde so was nicht machen.“
„Ich weiß. Nur was ist, wenn er etwas versucht, was sie vielleicht nicht will?“
„Nein. So was würde er nicht machen. Er liebt Rory und würde nie etwas tun, wozu sie nicht bereit wäre.“
„Hast du gesagt, er liebt sie?“
„Ja.“
„Und woher willst du das wissen?“
„Ich weiß es weil er es mir gesagt hat.“
„Er hat es dir gesagt?“ Lore konnte sich das ungläubige Lachen nicht verkneifen. „ Der große, coole, schweigsame Jess hat mit dir über seine Gefühle gesprochen? Das kann ich mir nicht vorstellen!“
„Ich hab doch gesagt, dass er sich geändert hat. Ab und zu führen wir auch normale Gespräche und dann kommt es schon mal vor, dass wir über so was reden. Es war zwar das erste mal, dass er mir so was anvertraut hat, aber vielleicht, komm ich ja doch irgendwann gut mit ihm klar. Außerdem tut Rory ihm gut.“
„Ich befürchte nur, dass er ihr nicht gut tut.“
„Du hast selbst gesagt, dass Rory vernünftig ist. Es wird schon nichts passieren.“
„Ja, du hast bestimmt Recht.“
„Wir sollten das Thema wechseln und uns noch einen schönen Abend machen.“
„In Ordnung.“ Trotzdem kreisten ihre Gedanken weiter um Rory und Jess anstatt um Luke.

Rory und Jess waren wieder an diesem, für sie so bedeutenden Ort, dem Steg. Hier hatten sie sich das erste Mal geküsst und viele weitere Male waren gefolgt.
Sie standen sich gegenüber und Rory strahlte Jess an. Sie fühlte sich so wohl mit ihm.
Auch heute waren aus Gesprächen schnell Küsse geworden.
Diese wurden immer stürmischer und die beiden bemerkten nicht, wie sie dabei immer näher an den Rand des Stegs kamen.
Sie hatte ihre Hand in seinen Haaren und seine Hand war an ihrem Rücken immer tiefer gewandert.
Doch plötzlich war der Boden unter Rory verschwunden und sie rutschte ab.
Jess versuchte sie zu halten und sie zu sich zu ziehen, doch auch er verlor das Gleichgewicht.
Wie in Zeitlupe fielen beide und landeten mit einem lauten Platschen im See.
Nachdem Jess sich wieder gefangen hatte, blickte er besorgt zu Rory. Auch sie hatte sich wieder aufgerichtet.
„Alles in Ordnung?“
„Ja, ja, alles OK!“ Rory konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und steckte damit auch den sonst so ernsten Jess an.
Sie kamen sich dabei immer und immer näher.
Nachdem er sich langsam wieder beruhigt hatte, blickte er Rory ernst und zugleich liebevoll an.
„Rory, ich liebe dich.“ Das hatte er noch nie zu einem Mädchen gesagt und es dabei auch so gemeint. Er wollte die Worte nicht mehr einfach so dahinsagen. Er wollte sie auch so meinen.
Sprachlos und überrascht stand Rory da. Der Moment war so perfekt, so unglaublich, so umwerfend.
„Ich liebe dich auch, Jess Mariano.“ Sie lächelte ihn an und wusste, dass diese Worte aus ihrem tiefsten Herzen kamen.
Er presste seine Lippen auf ihre. Diese Worte von ihr zu hören, bedeutete im mehr als alles andere. Langsam bewegten sie sich zum Ufer, was aber einige Zeit dauerte, da sie sich zwischendurch immer wieder küssten.
Jess stieg aus dem Wasser und streckte Rory seine Hand entgegen, um ihr aus dem Wasser zu helfen.
„Darf ich bitten, Madam?“
„Merçi, Monsieur.“
Lachend ließen sie sich ins Gras fallen und er beugte sich über sie.
Langsam glitten seine Lippen ihren Hals hinab und Rory schmolz regelrecht dahin. Eine leise Stimme der Vernunft meldete sich in ihr, doch sie kam nicht gegen die Gefühle an.
Auch ihre Küsse gingen immer tiefer. Sie lag auf dem von der untergegangenen Sommersonne aufgewärmten Gras.
Seine Hand glitt unter ihr T-Shirt und er konnte sich kaum noch bremsen.
Er liebte sie über alles. Ihr zarter Körper war für ihn das Schönste was er je gesehen hatte.
„Jess, nicht!“ Doch ihre Stimme drang kaum zu ihm durch.
„Jess! Nicht hier … nicht so …“ sie drückte ihn von sich und Jess setzte sich atemlos und enttäuscht auf. Gleichzeitig wollte er sie zu nichts zwingen.
„Tut mir Leid, Rory.“ Es ist einfach so mit mir durchgegangen. Ich will dich zu nichts drängen wozu du noch nicht bereit bist.“ Er sah sie hilflos und zugleich aufgewühlt an. Er würde alles für sie tun und wollte sie nicht verletzen.
„Es ist nicht so, dass ich nicht möchte, nur soll es nicht so sein, nicht hier.“
„Ist schon gut.“ Er wollte so schnell es ging das Thema wechseln.

Die Zeit verging, doch sie unterhielten sich so angeregt, dass sie es nicht bemerkten.
Ihre Kleider waren langsam wieder getrocknet und sie lagen nebeneinander im Gras, den Blick zum Himmel gerichtet.
„Wow, sind das viele Sterne.“
„Es ist ja auch eine besondere Nacht.“
„Ja.“ Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an.
Da lagen sie nun, ihr Kopf auf seinem Arm, und unterhielten sich über Gott und die Welt, bis sie irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen waren.

Als Lore aufwachte war es bereits fünf Uhr morgens. Merkwürdig, sonst wachte sie ohne Wecker nicht vor zwölf auf.
Rory! Schoss es ihr durch den Kopf. Sie war gestern Abend noch nicht zu Hause gewesen, als Lore und Luke ins Bett gegangen waren. Sie stieg vorsichtig aus dem Bett, um Luke nicht zu wecken.
Hastig ging sie die Treppe hinunter und öffnete langsam und leise Rorys Zimmertür.
Doch das Bett war leer und unbenutzt. Wo war sie nur abgeblieben.
Panisch rannte sie wieder hoch in ihr Schlafzimmer.
„Luke! Luke, wach auf! Rory ist weg. Sie ist gestern Nacht nicht nach Hause gekommen. Oh, Mann, wenn ich den in die Finger kriege, dann hat sein letztes Stündlein geschlagen.“ Sie schüttelte Luke so lange, bis er wach wurde.
„Rory ist nicht nach Hause gekommen?“ besorgt und erschrocken öffnete Luke die Augen. „Oh, dieser kleine Mistkerl. Wie konnte er das nur tun? Ich werd ihm eigenhändig den Hals umdrehen, wenn er Rory etwas getan hat.“
„Ich gehe sie sofort suchen.“ Sie rannte schon wieder die Treppe runter, schnappte sich ihre Jacke und suchte die Autoschlüssel.
Während sie suchte schmiss sich Luke in seine Klamotten und folgte ihr, nachdem sie den Schlüssel gefunden hatte, zum Auto.
„Wieso willst du fahren?“
„Das geht schneller.“
„Aber ehe du überall angehalten hast und so, wäre es doch besser wenn wir gleich laufen. Stars Hollow ist nicht groß. Wir werden sie zu Fuß schneller finden.“
Lore sah ein, dass das was Luke da sagte durchaus stimmte, steckte die Schlüssel in ihre Jackentasche und stürmte los Richtung Lukes Diner.
„Wo willst du überall suchen?“
„Erst mal bei dir und dann … ich weiß nicht, wahrscheinlich überall in Stars Hollow, bis ich sie gefunden habe.“
„Wir werden sie finden. Da bin ich mir sicher.“

Als er seine Augen aufschlug war die Sonne bereits aufgegangen.
Rorys Kopf lag immer noch auf seinem Arm. Sie hatte sich mit dem Rücken an ihn gekuschelt und schlief friedlich in der Morgensonne.
Alles um sie herum war grün und sah aus wie bei Bambi.
Das Wasser des Sees glitzerte in der Sonne und eine leichte Brise brachte die Bäume zum tanzen.
Vorsichtig küsste er sie in den Nacken und auf den Hals.
Etwas kitzelte ihn an seinem Arm und er sah einen Marienkäfer darauf rumkrabbeln.
Vorsichtig pustete Jess und der kleine Käfer breitete seine Flügel aus und flog davon, um es sich auf einer Blume oder einem Grashalm bequem zu machen.
Er ließ den Marienkäfer Marienkäfer sein und strich Rory die Harre aus dem Nacken um sie erneut zu küssen.
Langsam schlug sie die Augen auf und genoss seine Küsse.
Vorsichtig drehte sich Rory um und blickte ihrem Jess lächelnd in die Augen.
„Wow, hier ist es ja schön.“
„Das bemerkst du erst jetzt?“ Jess blickte sie überrascht an.
„Nein, aber ich hab noch nie bemerkt, dass es so unglaublich schön hier ist. Ich komm mir vor wie in einem Märchen. Und ich bin die Prinzessin. Ich hör mich an wie ein kleines Kind.“ Rory musste über sich selbst und ihre eigenen Gedanken lachen.
„Du bist doch auch eine Prinzessin. Du bist meine Prinzessin.“ Er sah sie an.
Sie konnte in seinen Augen alles sehen was er für sie empfand.
„Oh mein Gott es ist ja schon morgens.“ Wurde ihr erst jetzt bewusst. „Oh, nein! Ich hätte sollen schon gestern zu Hause sein. Und meine Mum, sie hat sich bestimmt Sorgen gemacht. Ich muss sofort nach Hause.“ Sie hatte es kaum über die Lippen gebracht, da war sie auch schon aufgesprungen und stürzte davon.
Jess hatte sich auch aufgerappelt und rannte ihr hinterher. Er wusste, dass er gar nicht versuchen brauchte sie aufzuhalten, denn sie würde sich nicht aufhalten lassen.

Sie war schon zu Hause gewesen, doch dort war ihre Mum bereits lange nicht mehr. „Oh, mein Gott sie muss sich wahnsinnige Sorgen machen!“ Dachte sich Rory, während sie durch die Straßen lief.
Jess folgte ihr auf Schritt und Tritt, doch das nahm sie nicht einmal war. Ihre einzige Sorge galt ihrer Mutter, sie wollte ihr sagen, dass alles in Ordnung war, doch dieses war nirgends zu finden.
Sie war in Sookies Straße angelangt. Lorelai rannte gerade aus Sookies Haus raus, als Rory in die Straße bog.
„Mum!“
„Rory! Wo warst du?“
„Mum, ich war … wir sind …“
„Du bist daran Schuld, nicht wahr?“ Lore ignorierte die Erklärungsversuche und schrie sofort Jess an. „Was hast du mit ihr gemacht?“
„Bleiben sie mal ganz locker! Es ist doch nichts passiert, also gehen sie mich nicht so an.“ Auch Jess wurde langsam sauer.
Luke war in der Türe stehen geblieben und beobachtete das Spektakel sprachlos, bis die Realität ihn wie ein Blitz traf.
„Jess, wo wart ihr die ganze Nacht? Was habt ihr getrieben?“
„Hey, bleibt mal alle ruhig. Wieso regt ihr euch alle so auf? Ihr geht es doch gut.“
„Ich soll mich beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein?“
„Mum, lass Jess in Ruhe. Wir sind nur eingeschlafen. Es ist doch nichts passiert. Mir geht es gut.“ Verzweifelt und hilflos blickte sie ihre Mutter an.
„Aber mir geht es nicht gut! Ich hab mir Sorgen gemacht. Du bist einfach nicht nach Hause gekommen. Wieso hast du das getan? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie es ist, wenn man nicht weiß wo sich sein einziges Kind befindet? Wenn man nicht weiß, ob es ihm gut geht, ob es verletzt ist, ob es vielleicht irgendwo tot im Straßengraben liegt? Hast du auch nur annähernd eine Ahnung davon, was für Sorgen ich mir gemacht hab?“
„Mum, es tut mir Leid! Aber es ist wirklich nichts passiert. Wir sind einfach eingeschlafen, wir haben geredet und sind eingeschlafen und als wir aufgewacht sind, war es schon morgen und dann hab ich mich sofort auf den Heimweg gemacht … Mum, es tut mir so Leid.“ Ihr liefen die Tränen der Verzweiflung ins Gesicht.
„Komm!“ sagte Lore streng.
„Was ist komm? Wohin soll ich kommen?“
„Wir gehen nach Hause, du wirst einen Schwangerschaftstest machen und du wirst Jess nicht mehr treffen. Du wirst nicht mit ihm telefonieren und du wirst ihn nicht einmal mehr von weitem ansehen.“
„Mum, das kannst du nicht machen! Er kann doch nichts dafür, wir haben doch nicht …“
„Keine Diskussion mehr.“ Lore lief voran und Rory folgte ihr heulend.

„Du wirst sofort deine Sachen packen. Du wirst nach New York zurückkehren und du wirst Rory nie wieder sehen.“ Aufgebracht schrie Luke Jess an.
„Was? Das ist doch nicht dein ernst! Das kannst du nicht machen.“
„Doch das kann ich.“
„Du kannst mich zu nichts zwingen.“
„Du hast Recht, das kann ich nicht. Aber ab sofort wohnst du nicht mehr bei mir. Also bist du doch gezwungen zurückzugehen. Glaub mir. Es ist am besten so für alle.“
Jess sah Luke noch einmal abschätzig an und drehte sich dann um.

„Mum, bitte.“
„Wir haben doch nichts Schlimmes gemacht. Wir sind doch nur eingeschlafen.“
„Das fass ich einfach nicht. Ich dachte immer du wärst vernünftig und dann machst du solche Sachen mit Jess.“
„Ich habe nicht mit ihm geschlafen, Mum.“
„Das ist egal. Es ist das Beste, wenn er geht und du ihn nie wieder siehst.“ Lore merkte selbst, dass sie überreagierte, doch sie hatte sich so in Rage geredet und machte sich solche Sorgen um ihre Tochter, dass sie diese Stimme einfach überhörte.
„Ich liebe ihn. Das kannst du nicht machen.“
„Doch das kann ich!“
Heulend rannte Rory in ihr Zimmer.
Lore kam sich schäbig vor. Sie hatte sich benommen wie ihre eigene Mutter. Aber sie konnte Jess nun mal nicht leiden. Der Junge machte nur Dummheiten und war einfach nicht der Richtige für Rory. Sie wollte doch nur, dass es ihrer Tochter gut ging und dass sie nicht verletzt wurde. Sie wusste auch nicht was in sie gefahren war, aber nun war es sowieso zu spät.
Am liebsten hätte sie sich sofort mit Rory versöhnt, doch diese würde sich erstmal beruhigen müssen.
Lorelai setzte sich aufs Sofa um nachzudenken, doch sie schlief merkwürdigerweise sofort ein. Es war zwar Vormittag, doch trotzdem war sie so geschafft, als hätte sie 5 Tage lang nicht geschlafen.

Kapitel 13

Luke stürmte in seine Wohnung und riss alle Schränke und Türen auf.
Er nahm Jess’ Sachen aus den Schränken und warf sie in den Seesack, der neben dem Bett stand.
„Hey, lass meine Sachen in Ruhe!“ Doch Luke ließ sich davon nicht abhalten.
„Du wirst noch heute fahren. Ich ruf sofort deine Mutter an. Sie sollte wissen, dass du wieder zurückkommst.“
„Toll, wie ihr alle über meinen Kopf hinweg entscheidet. Diktatur ist doch was Feines.“ Jess stimmte triefte nur so vor Sarkasmus.
Luke ging jedoch nicht weiter auf diesen Kommentar ein und war schon auf dem Weg die Treppe runter.
Sprachlos und wütend stand Jess da.
Da klingelte das Telefon, doch er hatte keine Lust ranzugehen.
„Hier ist der Anschluss von Luke Danes und Jess Mariano. Leider sind wir im Moment nicht zu erreichen. Bitte hinterlassen sie uns nach dem Piepton eine Nachricht.“ Ertönte Lukes Stimme vom Anrufbeantworter.
„Jess?“ er schrak auf, als er Rory Stimme hörte. „Jess, bist du da? Bitte geh ans Telefon.“ Sie klang so verzweifelt.
Er rannte zum Telefon und nahm den Hörer ab: „Rory? Was ist los?“
„Nimm mich mit nach New York!“
„Willst du das wirklich?“
„Ja.“ Rory war sich sicher, denn sie liebte Jess und sie wollte ihn nicht verlieren.
Sie wusste zwar nicht, ob sie auch mitgehen würde, wenn sie sich nicht mit ihrer Mutter gestritten hätte, doch sie hatte sich nun entschieden.
Sie würde mit Jess nach New York gehen.
Man könnte meinen, der Gedanke ihre Heimat so überstürzt zu verlassen würde ihr Angst machen, doch sie wusste was sie wollte – sie wollte Jess, egal wie.
„Ich soll gegen Abend fahren, damit die Straßen nicht so voll sind, sagt Luke.“ Jess’ Stimme war voller Spott. „Wann wird deine Mum schlafen? Ich denke sie wird dich nicht ohne weiteres gehen lassen, also wird es das Beste sein, wenn sie es nicht mehr mitkriegt.“
„Sie dürfte spätestens um elf im Bett sein. Da sie die ganze Woche schon kaputt war, wird sie nicht lange wach bleiben. Und im Notfall klettere ich aus dem Fenster.“
„In Ordnung, dann bin ich um sicherzugehen halb zwölf bei dir.“
„Bis dann.“ Rory legte auf und begann nachdenklich ihr nötigstes Zeug zu packen, immer darauf bedacht keinen Lärm zu machen, damit ihr Mum nichts davon mitbekam.
Zuviel konnte sie sowieso nicht mitnehmen, denn sie musste ja auch alles aus dem Haus schleppen und es durfte auch nicht auffallen.
Sie schnappte sich eine kleine Reisetasche und begann ihre Sachen reinzupacken.
Es war ein merkwürdiges Gefühl. Sie würde keine Nacht mehr in diesem Zimmer schlafen, zumindest nicht allzu bald.
Langsam ließ sie sich auf dem Bett nieder und umarmte ihr Stoffhuhn. Das würde sie bestimmt nicht mitnehmen, aber sie würde es vermissen. Sie setzte es wieder zu den Kissen auf ihr Bett und machte sich daran, genug Kleidung einzupacken. Nur was war genug? Wie lange würde sie nicht zu Hause sein? Sie hatte keine Ahnung.

Jess hatte gerade in der Nähe des Gilmore-Hauses geparkt. Er wollte nicht direkt davor halten, damit Lorelai nichts mitbekam.
Es war unglaublich. Rory hatte sich tatsächlich dazu entschlossen mit ihm zu gehen. Sie war immer so perfekt und auf eine gewisse Weise brav und nun wollte sie mit ihm nach New York gehen. Einfach mitten in der Nacht abhauen und das auch noch mit einem Nichtsnutz wie ihm. Er wusste nicht, wie ein Mädchen wie Rory sich für ihn interessieren konnte, aber die Tatsache ließ ein Lächeln über sein Gesicht gleiten.
Jess schaltete den Motor ab und wartete. Die Uhr auf dem Armaturenbrett zeigte 23:26. Rory würde jeden Moment kommen – seine Rory, seine Rory, die für ihn alles aufgab.

Rory hatte sich dazu entschlossen, das Haus nicht durch die Tür zu verlassen. Ihre Mum könnte eventuell draußen in der Küche sein und sich etwas zu trinken holen oder so und sie wollte ihr auf keinen Fall noch mal begegnen.
Sie wollte gerade ihre Tasche anpacken und das Fenster öffnen, als sie tatsächlich Schritte in der Küche hörte, dann das Geräusch eines Kühlschrankes der geöffnet wurde. Sie blieb abrupt stehen und wagte es kaum zu atmen, um ja keinen Ton von sich zu geben, der sie eventuell verraten könnte.
Sie stand bestimmt 10 Minuten dort, ohne sich zu bewegen.
Langsam wurde sie doch nervös. Sie hatte ihrer Mum noch nicht einmal einen Abschiedsbrief geschrieben. Schnell griff sie nach Zettel und Stift und begann zu schreiben.

Liebe Mum,
es tut mir Leid was alles passiert ist und ich würde alles gern rückgängig machen.
Doch dafür ist es nun zu spät.
Ich liebe Jess und ich habe mich entschieden mit ihm nach New York zu gehen.
Bitte mach dir keine Sorgen und suche mich nicht.
Ich melde mich bald,

deine Rory

Die Zeit war viel zu knapp um alles zu schreiben, was sie ihrer Mum noch zu sagen hatte, doch Jess saß draußen im Auto und sie wollte ihn nicht länger warten lassen.
Deswegen hatte sie sich kurz gefasst, während ihre Tränen das Papier durchnässten.
Es war für sie fast unvorstellbar ihre Mum einfach so zu verlassen, doch sie hatte ihre Entscheidung getroffen und würde das auch durchziehen.
Rory legte den Brief auf ihr Bett, sodass ihn ihre Mum leicht finden konnte, dann öffnete sie das Fenster und stellte ihre Reisetasche nach draußen, um danach selbst durchzuklettern.
Die Tasche über der Schulter hängend schlich sie die Veranda entlang und rannte sobald sie das Grundstück hinter sich gelassen hatte auf Jess’ Auto zu.
Sie wollte nicht mehr aufgehalten werden, sie wollte einfach nur mit Jess zusammensein und dafür würde sie alles geben.
Dieser wartete schon ungeduldig. Sie ließ sich neben ihn auf den Sitz fallen und räumte die Tasche nach hinten.
Jess startete den Motor und sie fuhren langsam aus Stars Hollow Richtung New York.
Die Häuser zogen an ihnen vorbei und Rory verabschiedete sich in Gedanken von ihrer Heimat.
Wann würde sie das alles wohl wieder sehen? Sie wusste es nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:42
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:44
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:46
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:47
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:49
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:50
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:53
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:55
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:57
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 15:58
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:00
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:01
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:02
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:03
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:04
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:05
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:07
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:08
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:09
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:13
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:15
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:16
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:18
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 16:20
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 04.04.2005, 19:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 04.04.2005, 19:36
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Katie Michelle - 04.04.2005, 20:47
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 05.04.2005, 16:25
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 05.04.2005, 18:29
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Katie Michelle - 05.04.2005, 19:20
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LoryFan - 05.04.2005, 20:40
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von JavaJunkie4ever - 05.04.2005, 22:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 06.04.2005, 17:35
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 06.04.2005, 19:31
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 08.04.2005, 16:22
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 08.04.2005, 23:44
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 09.04.2005, 11:28
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 10.04.2005, 20:34
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 11.04.2005, 19:57
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 11.04.2005, 21:26
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 11.04.2005, 21:44
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 15.04.2005, 16:16
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 21.04.2005, 17:04
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LoryFan - 21.04.2005, 17:55
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 21.04.2005, 19:19
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 29.04.2005, 21:52
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LOVE JESS - 30.04.2005, 00:06
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 01.05.2005, 18:05
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von JavaJunkie4ever - 02.05.2005, 13:32
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 09.05.2005, 17:19
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von JavaJunkie4ever - 09.05.2005, 17:29
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 09.05.2005, 17:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 26.05.2005, 19:25
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 18.07.2005, 12:35
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 20.07.2005, 09:01
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von lena0103 - 20.07.2005, 12:18
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 20.07.2005, 22:40
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 21.07.2005, 00:15
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von lena0103 - 21.07.2005, 12:28
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 21.07.2005, 18:33
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 24.07.2005, 20:01
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 03.08.2005, 12:47
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 16.08.2005, 14:48
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 18.08.2005, 14:12
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 18.08.2005, 14:53
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 19.08.2005, 09:02
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 19.08.2005, 12:45
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 20.08.2005, 10:55
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 20.08.2005, 13:52
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 22.08.2005, 08:23
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 24.08.2005, 14:08
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 21.09.2005, 12:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 21.09.2005, 12:25
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 21.09.2005, 13:21
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 21.09.2005, 16:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 21.09.2005, 16:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 21.09.2005, 16:28
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Daniela05 - 21.09.2005, 19:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 21.09.2005, 20:47
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 21.09.2005, 22:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.09.2005, 19:14
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 23.09.2005, 06:07
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 23.09.2005, 15:09
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 24.09.2005, 11:36
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 24.09.2005, 11:53
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 24.09.2005, 12:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 24.09.2005, 20:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von taylor - 24.09.2005, 20:43
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 24.09.2005, 21:27
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 25.09.2005, 10:59
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 25.09.2005, 13:02
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 25.09.2005, 14:54
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 25.09.2005, 19:57
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 27.09.2005, 09:16
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 27.09.2005, 16:03
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 27.09.2005, 16:11
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 28.09.2005, 19:00
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 28.09.2005, 19:30
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 03.10.2005, 23:07
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 08.10.2005, 09:43
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 08.10.2005, 10:24
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 08.10.2005, 14:25
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 09.10.2005, 12:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 09.10.2005, 20:53
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 09.10.2005, 21:50
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 09.10.2005, 22:05
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 10.10.2005, 12:00
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 11.10.2005, 18:27
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 11.10.2005, 19:23
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 11.10.2005, 22:07
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 12.10.2005, 17:28
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 16.10.2005, 15:51
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Schlumpfinchen - 16.10.2005, 17:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 16.10.2005, 18:15
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 16.10.2005, 21:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.10.2005, 13:27
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 22.10.2005, 13:35
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 22.10.2005, 13:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.10.2005, 15:42
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 22.10.2005, 16:56
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 22.10.2005, 20:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Lexymaus - 23.10.2005, 10:09
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von ***jojo*** - 24.10.2005, 13:46
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 01.01.2006, 18:26
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 03.01.2006, 00:40
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 05.01.2006, 19:52
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Valpuri - 06.01.2006, 00:44
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 06.01.2006, 16:00
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 06.01.2006, 20:59
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 07.01.2006, 17:39
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von *chrissy* - 07.01.2006, 23:00
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LoryFan - 07.01.2006, 23:44
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 10.01.2006, 20:27
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 12.01.2006, 16:04
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von *chrissy* - 12.01.2006, 16:13
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 14.01.2006, 15:38
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von *chrissy* - 14.01.2006, 19:33
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.01.2006, 11:07
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von DaneSahanya - 29.01.2006, 18:05
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Lava - 29.01.2006, 18:10
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 30.01.2006, 19:06
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Tweety 37 - 31.01.2006, 14:09
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 31.01.2006, 18:16
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.03.2006, 17:25
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 22.03.2006, 20:34
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LoryFan - 22.03.2006, 20:42
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 23.03.2006, 09:28
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von DaneSahanya - 15.06.2006, 16:17
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 17.06.2006, 11:04
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Keks - 08.01.2006, 18:33
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von *chrissy* - 08.01.2006, 18:43
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von LoryFan - 08.01.2006, 19:38
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Sarah_Terenzi - 09.01.2006, 16:15
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Sarah_Terenzi - 09.01.2006, 16:26
Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread) - von Mandy87 - 09.01.2006, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste