05.04.2005, 18:58
@Su
as hab ich mich auch schon gefragt.Denk das werden sie nicht erwähnen, aber wenn jetzt einer irgendwo seinen Namen hinschreiben müsste,Formular oder so, bleibt es sicher Bei Lorelai Gilmore und Luke Danes.Manchmal frag ich mich ob ein "I love you" wirklich nichts ist.Kommt wahrscheinlich drauf an in welcher Stimmung ich bin.Manchmal könnt ichs sagen ohne das da was besonderes dran wäre, manchmal denk ich aba auch:Wow das ist das beste was du deinem Partner sagen kannst wenn du ihn liebst.Wenn man sich da mal so reindenkt....Allerdings:Als Rory Dean nicht sagen konnte das sie ihn liebt hat Lorelai doch mit ihr geredet und gesegt:Ich wäre enttäuscht wenn ich ein Kind groÃgezogen hab das nicht sagen kann"Ich liebe dich".Also?Wieso macht sie es dann nicht einfach?Mir kommt grad n blöder Gedanke:Nicht böse sein aba:Liebt sie Chris vll immer noch mehr als Luke?Ich weià es echt nicht.Eigentlich rennt sie Luke schon seit sie sich kennen hinterher,....aber Chris auch!?
:confused:
Momentan find ich das es schon eine sehr groÃe Bedeutung hat.Klar bei L+L wärs der absolute Knüller.Wenn das gesagt wäre könnten wir uns sicher auf eine L+L Zukunft+Nachwuchs freuen.Wo wir beim Thema wären:Klar wäre es ein Mädchen(oder twins
) und Luke sagte auch:Mit dem perfekten Partner könnt sich drüber reden lassen und Lore war sowieso ddafür!

Momentan find ich das es schon eine sehr groÃe Bedeutung hat.Klar bei L+L wärs der absolute Knüller.Wenn das gesagt wäre könnten wir uns sicher auf eine L+L Zukunft+Nachwuchs freuen.Wo wir beim Thema wären:Klar wäre es ein Mädchen(oder twins