05.04.2005, 21:43
Gerade wollte er sie wieder zu sich ziehen um weiter zu machen da klingelte plötzlich das Telefon. âIch muss ran gehen, das ist bestimmt Rory.â Sagte sie, doch ignorierte ihre Aussagen gleichzeitig damit das sie ihn wieder stürmisch anfing zu küssen. Das Telefon klingelte unaufgefochten weiter. Sie drückte ihn leicht von sich und verfluchte innerlich schon denjenigen, der sie gerade dabei störte. Sie schlenderte zum Telefon und nahm ab. âJa Lorelai Gilmore?.â Luke war ihr gefolgt und stand unmittelbar hinter ihr. âLorelai? Hier ist deine Mutter.â âMum? Was kann ich für dich tun?â Innerlich kochte sie schon vor Zorn âIch wollte dich nur an das Essen nächste Woche Freitag erinnern, diesmal werden wir eine Stunde früher essen, dein Vater und ich haben noch einen wichtigen Termin der sich nicht verschieben lässt.â âJa Ok, ich sag Rory bescheid.â Sie wollte gerade auflegen als Emily nochmals in den Hörer rief. âSie hat mich eben schon angerufen und mir für Freitag abgesagt, sie steht wohl bis zum Hals in Prüfungen.â âja das weià ich, na gut, dann komm ich eben allein.â âAllein? Wieso bringst du nicht jemand anderes mit, da wirdâs sich bestimmt doch jemand finden.â âNa schön mal sehen ob ich jemanden finde der mich begleitet, dann bis Freitag.â Ohne auch nur Tschüà zu sagen legte sie den Hörer beiseite und drehte sich zu Luke um. Sie sah ihn einen Moment lang an, genauso wie er sie ansah. âHast du am Freitagabend schon was vor?â