08.03.2007, 19:44
Also erstmal wieder ein groÃes WOOOOW!!! Du hast die Charas wieder toll getroffen =)
ich kann mir Logan da richtig vorstellen...wie er da so steht und den Kopf ungläubig schüttel *lach*
es ist einfach toll wie Rory sich aufregt ^^...das hast du gut getroffen =)
tja unser Logan =) er provuziert eben gern *lol*
also dieser Spruch ist einfach genial!!!!! Wär mir nie eingefallen..hast du echt super geschriebn =)
Ich kann mir gut vorstellen, dass Logan in den Grundmauern seiner Arroganz erschüttert wurde =)
Du hast echt einen unglaublichen Schreibstil =) Dieser Teil war auch toll und ich freu mich schon richtig auf den nächsten =)
Glg Amra
Zitat:Logan beobachtete die Szene aus dem Hintergrund. Es gab doch wirklich einfachere Methoden ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Gab es echt noch Frauen bei denen es man mit einem Kaffee versuchen konnte? Die Masche war mehr als schlecht.
ich kann mir Logan da richtig vorstellen...wie er da so steht und den Kopf ungläubig schüttel *lach*
Zitat:„Erst einmal bin ich an der Reihe, also warte gefälligst.“, sagte sie mit drohender Stimme und vor Zorn funkelnden Augen.
es ist einfach toll wie Rory sich aufregt ^^...das hast du gut getroffen =)
Zitat:„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.
tja unser Logan =) er provuziert eben gern *lol*
Zitat:„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“
also dieser Spruch ist einfach genial!!!!! Wär mir nie eingefallen..hast du echt super geschriebn =)
Zitat:Logan legte ein 5 Dollar schein auf die Ablage, murmelte „Den Rest kannst du behalten.“ Und drehte sich um und verschwand in die Richtung seines Apartments.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Logan in den Grundmauern seiner Arroganz erschüttert wurde =)
Du hast echt einen unglaublichen Schreibstil =) Dieser Teil war auch toll und ich freu mich schon richtig auf den nächsten =)
Glg Amra
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*