09.04.2005, 11:28
sorry, dass der neue teil so kurz ausfällt, aber ich hab dann leider keine zeit mehr und besser soviel als gar nix!
Rory war gerade dabei, ihre Tasche für das Wochenende zu packen, als Paris ins Zimmer kam.
âWas hast du heute Nachmittag vor?â Fragte Paris.
âIch geh mit meiner Mum ihr Hochzeitskleid kaufen.â
âOh.â
âWieso?â Fragte Rory, der Parisâ enttäuschtes Gesicht nicht entgangen war.
âIch dachte nur, wir könnten mal wieder alle zusammen ins Kino gehen.â
âIch hab leider keine Zeit, aber frag doch die anderen.â
âHab ich schon. Janet trifft sich mit ihrem Freund, Tanna und Chester wollen den Abend auch alleine verbringen und Robby hat sich mit seinen Kumpels zum Baseballspielen verabredet.â
âDir fehlt Jamie, oder?â Fragte Rory, die damit genau den richtigen Nerv getroffen hatte.
âJa, er kann nicht jedes Wochenende von Princeton nach Yale fahren und das versteh ich ja auch, aber mir fehlt er einfach so sehr.â
âHast du heut schon mit ihm telefoniert?â
â12-mal.â
âWow, neuer Rekord, oder?â
âNein, der Rekord liegt bei 17 ½-mal.â
â17 ½ ?â Fragte Rory irritiert.
âJa, ich hatte ihn angerufen, aber wir haben es nur geschafft hallo zu sagen, dann ist die Leitung unterbrochen wurden.â
âDie Telefongesellschaften sollten ihre Leitungen besser warten.â
âFinde ich auch.â
âGeh doch alleine ins Kino.â Schlug Rory nun vor.
âAlleine? Aber dann werden mich doch alle anstarren und denken: âDas ist so eine Niete, die keine Begleitung für`s Kino gefunden hat.ââ
âNein, sie werden denken: âSie ist eine unabhängige, emanzipierte Frau, die es nicht nötig hat, mit Begleitung ins Kino zu gehen.ââ
âSicher?â
âGanz sicher.â
âNa gut.â
âDu kannst den Abend natürlich auch ganz alleine und verlassen vor dem Fernseher verbringen und in Selbstmitleid zergehen.â
âNein.â
âDann wünsch ich dir viel Spaà im Kino, ich muss jetzt nämlich los. Meine Mum wartet bestimmt schon auf mich.â
âSag deiner Mum ´nen schönen Gruà von mir.â
âMach ich.â Damit verlieà Rory das Wohnheim und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow.
hoffe, ihr seid mir net böse, dass das so wenig is!
lg, keks

Rory war gerade dabei, ihre Tasche für das Wochenende zu packen, als Paris ins Zimmer kam.
âWas hast du heute Nachmittag vor?â Fragte Paris.
âIch geh mit meiner Mum ihr Hochzeitskleid kaufen.â
âOh.â
âWieso?â Fragte Rory, der Parisâ enttäuschtes Gesicht nicht entgangen war.
âIch dachte nur, wir könnten mal wieder alle zusammen ins Kino gehen.â
âIch hab leider keine Zeit, aber frag doch die anderen.â
âHab ich schon. Janet trifft sich mit ihrem Freund, Tanna und Chester wollen den Abend auch alleine verbringen und Robby hat sich mit seinen Kumpels zum Baseballspielen verabredet.â
âDir fehlt Jamie, oder?â Fragte Rory, die damit genau den richtigen Nerv getroffen hatte.
âJa, er kann nicht jedes Wochenende von Princeton nach Yale fahren und das versteh ich ja auch, aber mir fehlt er einfach so sehr.â
âHast du heut schon mit ihm telefoniert?â
â12-mal.â
âWow, neuer Rekord, oder?â
âNein, der Rekord liegt bei 17 ½-mal.â
â17 ½ ?â Fragte Rory irritiert.
âJa, ich hatte ihn angerufen, aber wir haben es nur geschafft hallo zu sagen, dann ist die Leitung unterbrochen wurden.â
âDie Telefongesellschaften sollten ihre Leitungen besser warten.â
âFinde ich auch.â
âGeh doch alleine ins Kino.â Schlug Rory nun vor.
âAlleine? Aber dann werden mich doch alle anstarren und denken: âDas ist so eine Niete, die keine Begleitung für`s Kino gefunden hat.ââ
âNein, sie werden denken: âSie ist eine unabhängige, emanzipierte Frau, die es nicht nötig hat, mit Begleitung ins Kino zu gehen.ââ
âSicher?â
âGanz sicher.â
âNa gut.â
âDu kannst den Abend natürlich auch ganz alleine und verlassen vor dem Fernseher verbringen und in Selbstmitleid zergehen.â
âNein.â
âDann wünsch ich dir viel Spaà im Kino, ich muss jetzt nämlich los. Meine Mum wartet bestimmt schon auf mich.â
âSag deiner Mum ´nen schönen Gruà von mir.â
âMach ich.â Damit verlieà Rory das Wohnheim und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow.
hoffe, ihr seid mir net böse, dass das so wenig is!
lg, keks
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]