01.09.2004, 14:24
am nächsten morgen dann hatte rory eine scwere grippe. und musste zuhause bleiben. in der schule fragte sich tristan wo rory war.inder zwischenzeit bei rory luke ging bei rory vorbei und schaute wies ihr geht. rory sagte"mir geht es gut brauchst dir keine sorgen machen" dann ging luke wieder. am späten nachmittag war lorelei nach hause gekommen und sah fren das klingelte es! er war tristan der rory die hausaufgaben bring wollte. als er bei rory war musste er sie erstmal wecken und gab ihr einen kuss auf die wange dan wachte rory auf und sagte"tristan was machsten du hier" tristan antwortete "ich wollt die die hausaufgaben bringen und wissen wies dir geht und ob du morgen wieder zur schule kommst " rory beantwortete"danke mir geht es gut und ich komme morgen wieder zur schule" " dann geh ich mal wieder bis morgen schau" sagte trista. rory rief "HALT WARTE KOMM MAL HER HER" und setzte sich auf und gab tristan einen innigen kuss.
am nächsten morgen in der klasse waren alle da nur rory kam als letztes da sagte paris!" hey rory wieder gesund" rory atwortete!" ja bin ich danke" das sagte ein klassenkamerad zu tristan "kuk mal da deine freundin" dann ging tristan zu rory und begrüste sie mit einem kuss
am nächsten morgen in der klasse waren alle da nur rory kam als letztes da sagte paris!" hey rory wieder gesund" rory atwortete!" ja bin ich danke" das sagte ein klassenkamerad zu tristan "kuk mal da deine freundin" dann ging tristan zu rory und begrüste sie mit einem kuss