12.04.2005, 19:59
Hallo meine SüÃen !!
Hier kommt der zweite Part vom groÃen Abschlussteil.
Diesmal geht es um...............Lorelai und Luke.
Viel Spaà !!
Ich freu mich auf euer FB !!
Teil 124
Lorelai Victoria Gilmore â Danes saà auf der Couch ihres Wohnzimmers in Stars Hollow und schwelgte wieder einmal in Erinnerungen.
Wie seht hatte sich ihr Leben doch in den letzten fünf Jahren verändert.
Um genau zu sein, seit ihrer Hochzeit mit Luke.
Kurz danach hatten Sookie, Michel und sie beschlossen das alte Independence Inn zu renovieren. Mittlerweile war es fertig und wiedereröffnet.
Obwohl Lorelai anfangs daran zweifelte, ob sie es denn schaffen würde, war alles gut gegangen.
Das Independence Inn wurde wieder genau so hergerichtet wie es vor dem Brand war und Lorelai, Sookie und Michel waren mächtig stolz drauf.
So hatten sie mittlerweile nicht mehr 10, sondern insgesamt 19 Zimmer für ihre Gäste zur Verfügung.
Für Lorelai war es so, als hätte sie einen Teil ihrer Vergangenheit wiederbelebt.
Sie hatte das Independence Inn endlich wieder.
âMami, Kaffeeâ, sagte eine niedliche Kinderstimme.
Diese Stimme riss Lorelai aus ihren Gedanken.
âDann gehen wir schnell zu deinem Dadâ, sagte Lorelai lächelnd und nahm Sam an der Hand.
Wenn man es genau betrachtete war sie die gröÃte Veränderung der vergangene Jahre.
Lorelai Samantha Gilmore â Sam genannt -, war Lorelais und Lukes fünfjährige Tochter.
-Flashback Anfang-
Lorelai und Luke saÃen auf der Couch ihres Hauses.
âLorelai, sagst du mir jetzt bitte warum ich unbedingt nach Hause kommen musste, im Diner warten meine Gästeâ, sagte Luke mürrisch.
âLuke, ich......ich bin schwangerâ, sagte Lorelai lächelnd-
Luke starrte sie an.
âDu bist wasâ, fragt er.
âSchwanger.....du weiÃt schon, dicker Bauch, geschwollene FüÃe, Baby...â, half Lorelai ihrem Mann auf die Sprünge.
âDu hast Kaffeeverbot vergessenâ, fügte Luke lächelnd hinzu.
âNiemalsâ, protestierte Lorelai.
âDas werden wir dann schon sehenâ, warf Luke nun ein.
âHeiÃt das, dass du dich freustâ, fragte Lorelai und konnte ihr Grinsen gar nicht mehr abschrauben.
âJa, ich freu mich auf unser Babyâ, sagte Luke glücklich.
âIch mich auchâ, sagte Lorelai strahlend.
Sie würde ein Baby bekommen.
Plötzlich fiel Lorelai etwas ein.
âUnser Baby trägt keine Flanellhemdenâ, sagte Lorelai streng.
âIch liebe dichâ, war alles was Luke darauf sagte.
Sein Kind würde Flanellhemden tragen, egal was Lorelai dazu sagte.
Vorrausgesehen es wird ein Junge.
âIch dich auchâ, sagte Lorelai, ehe sie Luke zärtlich küsste.
-Flashback Ende-
Lorelai konnte es nicht fassen, als sie nach ihren Flitterwochen mit Luke feststellte, dass sie wieder schwanger war, doch sie freute sich auf das Baby.
Genauso wie Luke, Rory, Jess und alle anderen.
Auch in Lukes Leben hatte sich einiges verändert.
Er war nicht nur Vater geworden, nein, er hatte auch sein Diner umgebaut.
Als Taylor seinen SüÃwarenladen wegen zu schlechtem Umsatz schlieÃen musste, beschloss Luke â gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und Neffen Jess â das Diner zu vergröÃern.
Luke war anfangs nicht gerade begeistert von der Idee, doch seine Frau und sein Neffe konnten ihn schlieÃlich doch noch umstimmen.
Lorelai lächelte ihrer kleinen Tochter entgegen.
Sie war glücklich wie sie lebte.
Sie leitete ein tolles Hotel.
Hatte einen traumhaften Ehemann und zwei wundervolle Töchter und zudem vielleicht auch bald noch einen perfekten Schwiegersohn.
So...das war´s.
Wie findet ihr´s ??
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Hier kommt der zweite Part vom groÃen Abschlussteil.
Diesmal geht es um...............Lorelai und Luke.
Viel Spaà !!
Teil 124
Lorelai Victoria Gilmore â Danes saà auf der Couch ihres Wohnzimmers in Stars Hollow und schwelgte wieder einmal in Erinnerungen.
Wie seht hatte sich ihr Leben doch in den letzten fünf Jahren verändert.
Um genau zu sein, seit ihrer Hochzeit mit Luke.
Kurz danach hatten Sookie, Michel und sie beschlossen das alte Independence Inn zu renovieren. Mittlerweile war es fertig und wiedereröffnet.
Obwohl Lorelai anfangs daran zweifelte, ob sie es denn schaffen würde, war alles gut gegangen.
Das Independence Inn wurde wieder genau so hergerichtet wie es vor dem Brand war und Lorelai, Sookie und Michel waren mächtig stolz drauf.
So hatten sie mittlerweile nicht mehr 10, sondern insgesamt 19 Zimmer für ihre Gäste zur Verfügung.
Für Lorelai war es so, als hätte sie einen Teil ihrer Vergangenheit wiederbelebt.
Sie hatte das Independence Inn endlich wieder.
âMami, Kaffeeâ, sagte eine niedliche Kinderstimme.
Diese Stimme riss Lorelai aus ihren Gedanken.
âDann gehen wir schnell zu deinem Dadâ, sagte Lorelai lächelnd und nahm Sam an der Hand.
Wenn man es genau betrachtete war sie die gröÃte Veränderung der vergangene Jahre.
Lorelai Samantha Gilmore â Sam genannt -, war Lorelais und Lukes fünfjährige Tochter.
-Flashback Anfang-
Lorelai und Luke saÃen auf der Couch ihres Hauses.
âLorelai, sagst du mir jetzt bitte warum ich unbedingt nach Hause kommen musste, im Diner warten meine Gästeâ, sagte Luke mürrisch.
âLuke, ich......ich bin schwangerâ, sagte Lorelai lächelnd-
Luke starrte sie an.
âDu bist wasâ, fragt er.
âSchwanger.....du weiÃt schon, dicker Bauch, geschwollene FüÃe, Baby...â, half Lorelai ihrem Mann auf die Sprünge.
âDu hast Kaffeeverbot vergessenâ, fügte Luke lächelnd hinzu.
âNiemalsâ, protestierte Lorelai.
âDas werden wir dann schon sehenâ, warf Luke nun ein.
âHeiÃt das, dass du dich freustâ, fragte Lorelai und konnte ihr Grinsen gar nicht mehr abschrauben.
âJa, ich freu mich auf unser Babyâ, sagte Luke glücklich.
âIch mich auchâ, sagte Lorelai strahlend.
Sie würde ein Baby bekommen.
Plötzlich fiel Lorelai etwas ein.
âUnser Baby trägt keine Flanellhemdenâ, sagte Lorelai streng.
âIch liebe dichâ, war alles was Luke darauf sagte.
Sein Kind würde Flanellhemden tragen, egal was Lorelai dazu sagte.
Vorrausgesehen es wird ein Junge.
âIch dich auchâ, sagte Lorelai, ehe sie Luke zärtlich küsste.
-Flashback Ende-
Lorelai konnte es nicht fassen, als sie nach ihren Flitterwochen mit Luke feststellte, dass sie wieder schwanger war, doch sie freute sich auf das Baby.
Genauso wie Luke, Rory, Jess und alle anderen.
Auch in Lukes Leben hatte sich einiges verändert.
Er war nicht nur Vater geworden, nein, er hatte auch sein Diner umgebaut.
Als Taylor seinen SüÃwarenladen wegen zu schlechtem Umsatz schlieÃen musste, beschloss Luke â gemeinsam mit seinem Geschäftspartner und Neffen Jess â das Diner zu vergröÃern.
Luke war anfangs nicht gerade begeistert von der Idee, doch seine Frau und sein Neffe konnten ihn schlieÃlich doch noch umstimmen.
Lorelai lächelte ihrer kleinen Tochter entgegen.
Sie war glücklich wie sie lebte.
Sie leitete ein tolles Hotel.
Hatte einen traumhaften Ehemann und zwei wundervolle Töchter und zudem vielleicht auch bald noch einen perfekten Schwiegersohn.
So...das war´s.
Wie findet ihr´s ??
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]