15.04.2005, 17:09
Keks schrieb: Wow, da war ich gerade mal 4 tage nicht im Internet und du schaffst es deine ff genau in diesen tagen zu beenden!
Ich habe es dir ja schon gesagt, aber ich glaub ich kann es gar ni oft genug sagen: deine ff war einfach spitze und ich find es wahnsinnig schade, dass du jetzt aufhörst!
Klar, verstehe ich, dass das mit der Berufschule blöd is, aber ich wird deine ff auf alle fälle vermissen!
Die letzten teile waren einfach nur klasse! Ich fand es toll, dass alle am ende glücklich waren. Vor allem Rory und Jess und ihre beiden Kinder! *freu* :dance:
Was soll ich noch sagen?
Deine FF war einfach:
Umwerfend
AuÃergewöhnlich
Beeindruckend
Sagenhaft
Phantasievoll
Ãberwältigend
GroÃartig
Super
Spitze
Toll
Klasse
Besonders
Schön
Ergreifend
Traumhaft
Hervorragend
Ausgezeichnet
Brillant
Einmalig
Wundervoll
Phantastisch
â¦â¦.
Mir fallen keine Adjektive mehr ein!
Schade, dass deine FF jetzt zu ende ist, aber ich hoffe, du schreibst, sobald du aus der Berufschule zurück bist, eine neue FF!
Würde mich wirklich sehr freuen!
*zum Abschluss noch mal knuddel* :knuddel:
Küsschen, Keks
*traurigbin*
*aufkekszulaufe*
*sieumarme*
*sieganzfestanmichknuddle*
*michganztollbeiihrbedanke*
*siewiederloslassedamitsienichterstickt*
*ihrnochmaldanke*
*michvonihrabwendeundgehe*
*michzumabschiednochmalumdreheundsieanlächle*
*ihrwinke*
*michschlechtfühl*
DANKE !!!
DANKE !!
DANKE !!
Ich hab dich lieb !!!
Stars_Hollow
Zitat:
Schade, dass deine FF jetzt zu ende ist, aber ich hoffe, du schreibst, sobald du aus der Berufschule zurück bist, eine neue FF!
Wer weiÃ, vielleicht mach ich das ja wirklich !!! :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]