21.04.2005, 11:17
also, deine ff ist wunderbar gew3sen.
also, mein feedback:
once upon a time.....
da war ein mädchen, dass eine wunder bare ff schreib, bei der wir gelacht, geweint (manchmal auch vor lachen), mitgezittert, mitgefiebert, mitgeraten, einfach alles haebn.
als rory mit dean zusammen war, haben wir geheult
als sie schluss gemacht hat, haben wir gefeiert
als sie jess wiedertra, haben wir gejubelt
als sie wieder zusammen waren, haebn wir eine party geschimssen
als sie einen streit hatten, haben wir mitgezitter, ale sie sich wieder vertragen hatten,sind wir uns in die arme gefallen. alles war in deiner ff vertrten, alle gefühle.
ich weià nicht viel von dir, nur dass du saugute ff´s schreibst und echt immer lieb zu mir bist. und hoffentklich auch immer noch sein wirst.
ich kann dir nur sagen, deine ff war eine der absolut besten!!
ja, ich weiÃ,
es war ne geile zeit,
hey, es tut mir leid
.....es sit vorbei
....es ist vorbei.....
ich finde es schade, dass deine ff jetzt zu ende ist.
aber das habe ich akzeptiert. (paris flashback hab -> auf erste folge der 4.,. staffel verweis)
sodele, das war´s
deine laura oder auch gg_forever-05
also, mein feedback:
once upon a time.....
da war ein mädchen, dass eine wunder bare ff schreib, bei der wir gelacht, geweint (manchmal auch vor lachen), mitgezittert, mitgefiebert, mitgeraten, einfach alles haebn.
als rory mit dean zusammen war, haben wir geheult
als sie schluss gemacht hat, haben wir gefeiert
als sie jess wiedertra, haben wir gejubelt
als sie wieder zusammen waren, haebn wir eine party geschimssen
als sie einen streit hatten, haben wir mitgezitter, ale sie sich wieder vertragen hatten,sind wir uns in die arme gefallen. alles war in deiner ff vertrten, alle gefühle.
ich weià nicht viel von dir, nur dass du saugute ff´s schreibst und echt immer lieb zu mir bist. und hoffentklich auch immer noch sein wirst.
ich kann dir nur sagen, deine ff war eine der absolut besten!!
ja, ich weiÃ,
es war ne geile zeit,
hey, es tut mir leid
.....es sit vorbei
....es ist vorbei.....
ich finde es schade, dass deine ff jetzt zu ende ist.
aber das habe ich akzeptiert. (paris flashback hab -> auf erste folge der 4.,. staffel verweis)
sodele, das war´s
deine laura oder auch gg_forever-05