22.04.2005, 21:51
Sie hat ihn geschlagen? Hab ich des überlesen??? *Suchend guck*
Oi, aber super Teil! Wobei Richard mich gerade zu schizophrenen Gefühlen hinreisst - mmhhh - erst vornehme Zurüvkhaltung und jetzt geht er doch wieder ran - Emily ist dafür um so begreiflicher. Typisch Frau eben. Und in diesem Fall einfach toll beschrieben!
Da kann man sich so richtig reinversetzen!!!!
Hoffe du lässt uns nicht all zu lange hängen. Bisher hast du ja die anderen Traum- und Pennilynfreien Forderungen erfüllt
Lg, Riska
Oi, aber super Teil! Wobei Richard mich gerade zu schizophrenen Gefühlen hinreisst - mmhhh - erst vornehme Zurüvkhaltung und jetzt geht er doch wieder ran - Emily ist dafür um so begreiflicher. Typisch Frau eben. Und in diesem Fall einfach toll beschrieben!
Zitat: Die ganze Anspannung war einfach zu viel für sie gewesen. Zuerst die Aufregung wegen Richard, die Hysterie, als er sie abgeholt hatte, der schon fast krankhafte Zwang, in seiner Gegenwart alles perfekt zu machen. Und dann die Enttäuschung, als er ihr eine Abfuhr erteilt hatte, sie einfach zurückgewiesen hatte.
Da kann man sich so richtig reinversetzen!!!!
Hoffe du lässt uns nicht all zu lange hängen. Bisher hast du ja die anderen Traum- und Pennilynfreien Forderungen erfüllt
Lg, Riska