24.04.2005, 17:57
>> âL-Luke? Hi ... Wieso rufst du an?â
âNa ja ich â du hast heute früh deine Tasche bei mir stehen lassen. Ich wollt nur Bescheid sagen, falls ... ja.â
âJa.â
âJa?â
âSoll das jetzt so weitergehen?â, lachte Lorelai in den Hörer hienein. <<
>> Das erste Mal in ihrem Leben bemerkte sie, wie gut er aussah. Geradezu ... sexy. Wieso war ihr das früher nie aufgefallen?
âDeine Tasche ist oben, ich hol sie dir!â
âDanke, das war wirklich lieb von dir ... Luke?â >>
Also das sie das nicht vorher bemerkt hat :p ich fand den schon immer hammergeil!
abber:
WOW!! Auch ich kann nur sagen : RESPEKT!!!!
Das Telefonat war der reinste Hammer (im übrigen auch das mit Emily!) und als sie dann bei ihm vorbeigeschaut hat - irre!
Das is einfach total goil ich weià nicht wie ich ohne den nächsten Teil noch weiterleben soll!^^
Ich warte sehnlichst auf ihn!!!!
abber:
BITTE SCHREIB WEITER!
HDL, Syrah
âNa ja ich â du hast heute früh deine Tasche bei mir stehen lassen. Ich wollt nur Bescheid sagen, falls ... ja.â
âJa.â
âJa?â
âSoll das jetzt so weitergehen?â, lachte Lorelai in den Hörer hienein. <<
>> Das erste Mal in ihrem Leben bemerkte sie, wie gut er aussah. Geradezu ... sexy. Wieso war ihr das früher nie aufgefallen?
âDeine Tasche ist oben, ich hol sie dir!â
âDanke, das war wirklich lieb von dir ... Luke?â >>
Also das sie das nicht vorher bemerkt hat :p ich fand den schon immer hammergeil!

WOW!! Auch ich kann nur sagen : RESPEKT!!!!
Das Telefonat war der reinste Hammer (im übrigen auch das mit Emily!) und als sie dann bei ihm vorbeigeschaut hat - irre!

Das is einfach total goil ich weià nicht wie ich ohne den nächsten Teil noch weiterleben soll!^^
Ich warte sehnlichst auf ihn!!!!

BITTE SCHREIB WEITER!
HDL, Syrah