11.03.2007, 01:23
Oh man... hey, süsse... :knuddel:
wie schaffst du das nur? Ich heule...
Nein, ganz ehrlich. Als Lillian anfing zu weinen, lief eine Träne über meine Wagen. Und als Arturo sie weg wischte, spürte ich seine Hand auf meiner Haut. Das ist so schön, ich wünsche mir so sehr dass sie zusammen finden, und das Lillian ihm endlich alles erzählt.
Ich kann es kaum abwarten, ich will wissen wie es weiter geht.
Und ich sehe den Bildschirm kaum, vor lauter Tränen... also verzeih sämtliche Rechtschreibfehler...
Ich wüsnschte Lillian könnte endlich vertrauen fassen und ihm alles sagen. Vielleicht wenn er sie nach den Prüfungen abholt? Bitte! Bitte, bitte!!!!
Ich hab dich lieb, wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Morgen...
bye, deine dani
wie schaffst du das nur? Ich heule...
Nein, ganz ehrlich. Als Lillian anfing zu weinen, lief eine Träne über meine Wagen. Und als Arturo sie weg wischte, spürte ich seine Hand auf meiner Haut. Das ist so schön, ich wünsche mir so sehr dass sie zusammen finden, und das Lillian ihm endlich alles erzählt.
Ich kann es kaum abwarten, ich will wissen wie es weiter geht.
Und ich sehe den Bildschirm kaum, vor lauter Tränen... also verzeih sämtliche Rechtschreibfehler...
Ich wüsnschte Lillian könnte endlich vertrauen fassen und ihm alles sagen. Vielleicht wenn er sie nach den Prüfungen abholt? Bitte! Bitte, bitte!!!!
Ich hab dich lieb, wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Morgen...
bye, deine dani
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]