14.09.2004, 01:07
Also ich muss zugeben dass ich beim zappen auf Gilmore Girls gestossen bin und als ich Lorelai sah fand ich sie heiss. Das war der Grund warum ich hängen blieb aber die gesamte Serie hat mich dann in sein Bann gezogen. Die Story is irgendwie geil und Dialoge immer lustig. Es is wirklich anders als die sonstigen Serien. Eine himmlische Familie ging mir noch auf den Sack aber GG hat wirklich etwas erfrischendes und neues.
Es macht einen bei schlechten Tagen Happy. Nur ein Dialog zwischen Lorelai und Luke reicht.
Aber bei einem gewissen Blick von Lorelai fang ich an zu schmelzen. Es ist nicht dieses Lachen wenn sie ein witz macht oder so. Es ist eher wenn es ernster geht und sie ein Lächeln aufsetzt und mit ihren Augen verliebt blickt. Das habe ich schon bei einigen Szenen zwischen Luke und Lorelai gesehen. Ich glaube bei der Folge in dem sie auf dem Bank hocken nach dem Luke ihr Picknick Korb ersteigert hatte, sieht man diesem Blick und Lächeln.
Bei diesem Lächeln und den Augen könnte ich schmelzen.
Es macht einen bei schlechten Tagen Happy. Nur ein Dialog zwischen Lorelai und Luke reicht.
Aber bei einem gewissen Blick von Lorelai fang ich an zu schmelzen. Es ist nicht dieses Lachen wenn sie ein witz macht oder so. Es ist eher wenn es ernster geht und sie ein Lächeln aufsetzt und mit ihren Augen verliebt blickt. Das habe ich schon bei einigen Szenen zwischen Luke und Lorelai gesehen. Ich glaube bei der Folge in dem sie auf dem Bank hocken nach dem Luke ihr Picknick Korb ersteigert hatte, sieht man diesem Blick und Lächeln.
Bei diesem Lächeln und den Augen könnte ich schmelzen.