04.05.2005, 13:50
Ich guck mir gerade die GGs auf Video an und da war wieder ein schönes Zitat bei. Aus der Folge âSchneechaosâ.
Im Independence Inn
Lorelai: Ladys und Gentleman. Es ist soweit. Eben wurden Schneeflocken gesichtet. Die Flocken fallen unaufhaltsam zu Boden. - Michelle, zum ersten Mal in diesem Jahr schneit es! Das Bringt Glück. Wünschen sie sich was.
Michelle: Lassen sie mich in Ruhe!
Lorelai: Oooh, sie dürfen es niemals laut sagen.
Das Telefon schellt, Michelle geht ran
Lorelai (verträumt): Die Welt verändert sich, wenn es schneit. Es wird ganz still. Alles ist sanft und weich.
Michelle (reicht ihr den Hörer): Ihre Mutter!
Lorelai: Und dann regnet es plötzlich. - Hi Mum.
Emily: hast du die Nachrichten gesehen?
Lorelai: Ich doch nicht!
Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber. Uns hat es schon erreicht.
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar. Du kannst die Tiere einfangen!
Emily: Lance ist zur Schule gefahren. Er wartet dort auf Rory. Die StraÃen sind Furchtbar. Ãberall Glatteis. Es ist einfach chaotisch. Ich hasse dieses Wetter. - Egal! Wann wirst du ungefähr hier sein?
Lorelai: Tja, ich weià nicht Mum bei den StraÃenverhältnissen wäre es vielleicht besser ich zieh mein Wonderwoman-Trikot an, schnapp mir das Zauberlasso und komm mit dem Unsichtbaren Flieger zu euch.
Einfach herrlich! :biggrin:
Byebye Rachel
Im Independence Inn
Lorelai: Ladys und Gentleman. Es ist soweit. Eben wurden Schneeflocken gesichtet. Die Flocken fallen unaufhaltsam zu Boden. - Michelle, zum ersten Mal in diesem Jahr schneit es! Das Bringt Glück. Wünschen sie sich was.
Michelle: Lassen sie mich in Ruhe!
Lorelai: Oooh, sie dürfen es niemals laut sagen.
Das Telefon schellt, Michelle geht ran
Lorelai (verträumt): Die Welt verändert sich, wenn es schneit. Es wird ganz still. Alles ist sanft und weich.
Michelle (reicht ihr den Hörer): Ihre Mutter!
Lorelai: Und dann regnet es plötzlich. - Hi Mum.
Emily: hast du die Nachrichten gesehen?
Lorelai: Ich doch nicht!
Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber. Uns hat es schon erreicht.
Lorelai: Gut, ich mach die Arche klar. Du kannst die Tiere einfangen!
Emily: Lance ist zur Schule gefahren. Er wartet dort auf Rory. Die StraÃen sind Furchtbar. Ãberall Glatteis. Es ist einfach chaotisch. Ich hasse dieses Wetter. - Egal! Wann wirst du ungefähr hier sein?
Lorelai: Tja, ich weià nicht Mum bei den StraÃenverhältnissen wäre es vielleicht besser ich zieh mein Wonderwoman-Trikot an, schnapp mir das Zauberlasso und komm mit dem Unsichtbaren Flieger zu euch.
Einfach herrlich! :biggrin:
Byebye Rachel
![[Bild: banner.jpg]](http://www.spiritproject.de/orakel/aegypten/banner.jpg)
I amar prestar aen
han mathon ne nen
han mathon ne chae
a hon noston ned willith.