04.05.2005, 18:06
ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. sie passt genau in das "Der groÃe Knall rückt immer näher" Schema.
Das Friday Night Dinner war die reinste Katastrophe aus Lorelai's Sicht und sie hat mir unendlich leid getan. ich wäre schon nach der BegrüÃung wieder gegangen. ist ja auch schon ein wenig gemein von Lorelai nur da aufzutauchen weil Logan kommt aber Emily soll sich doch mit dem zufrieden geben, was sie von Lorelai bekommt.
Rory rutsch in meiner Beliebtheitsskala immer tiefer
und am Ende der Staffel werde ich sie mit Sicherheit so richtig hassen. erst schlieÃt sie Lorelai immer mehr aus ihrem Leben aus und ihr müsste doch klar sein, dass es ziemlich hart für Lorelai ist zu sehen wir ihre Tochter und Beste Freundin flügge wird und in die groÃe weite Welt hinauszieht. dann lässt sie es zu, dass Emily sie so behandelt beim Essen und sagt kein einziges Wort dazu - sie fängt auch an Lorelai zu ignorieren
Luke und Lorelai haben wir ja schon was länger nicht mehr richtig in Action gesehen aber da sieht es auch so aus als wenn noch ein Knall kommt bis zum Ende der Season :heul: Dean's Rede scheint doch bei ihm etwas hinterlassen zu haben und ich hoffe, dass die Beiden mal endlich über bestimmt Sachen reden. War nicht gerade das Nicht Reden mit ein Grund für die Trennung
Mein Lieblingssatz aus dieser Folge:
I'll be back from Düsseldorf on Friday
Das Friday Night Dinner war die reinste Katastrophe aus Lorelai's Sicht und sie hat mir unendlich leid getan. ich wäre schon nach der BegrüÃung wieder gegangen. ist ja auch schon ein wenig gemein von Lorelai nur da aufzutauchen weil Logan kommt aber Emily soll sich doch mit dem zufrieden geben, was sie von Lorelai bekommt.
Rory rutsch in meiner Beliebtheitsskala immer tiefer

Luke und Lorelai haben wir ja schon was länger nicht mehr richtig in Action gesehen aber da sieht es auch so aus als wenn noch ein Knall kommt bis zum Ende der Season :heul: Dean's Rede scheint doch bei ihm etwas hinterlassen zu haben und ich hoffe, dass die Beiden mal endlich über bestimmt Sachen reden. War nicht gerade das Nicht Reden mit ein Grund für die Trennung

Mein Lieblingssatz aus dieser Folge:
I'll be back from Düsseldorf on Friday