05.05.2005, 21:46
Und gefällts dir?â, fragte Lorelai und Chris die ihr langsam ins Wohnzimmer gefolgt waren. âJa toll, danke!â, meinte Rory mit gequältem Lächeln und umarmte die Beiden. Dann klingelte das Telefon. Chris der gerade daneben stand hob ab. âHayden-Gilmoreâ, sagte er mit freundlicher Stimme, âoh, ja sie ist daâ, sagte er während sich sein Gesicht verdüsterte. âRory, deine Gilmore-GroÃeltern wollen dich sprechen!â Auch das Gesicht von Lorelai verdunkelte sich. Beschämt beobachtete Rory dies und ging langsam zum Telefon. âJa, hallo?â, fragte sie vorsichtig. âIch binâs, Emily!â, sagte ihre GroÃmutter. âWir wollten dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dein Geschenk schicken wir dir noch!â, meinte Emily vorsichtig. âDankeâ, flüsterte Rory und im nächsten Moment war schon ein Piepen in der Leitung. Alles sahen sich betreten an. Gingen dann aber wieder zum Geburtstagsalltag über und verdrängten das Telefonat.
Am Montag musste Rory wieder zur Schule, sie ging in die Golden-Hartford Grundschule. Als erstes rannte sie gleich zu ihrer besten Freundin Sarah. Sie umarmten sich und quatschten dann die fünf Minuten bis zur ersten Stunde. âUnd wie liefs mit deinen Eltern? Vertragen sie sich wieder besser?â, fragte Sarah ihre beste Freundin besorgt. âJa, es lief eigentlich alles ganz super, aber ich spüre es liegt was in der Luft, die GroÃeltern haben angerufenâ, erzählte Rory traurig, und bevor sie weiterreden konnten betrat Mr. Steward die Klasse.
Am Montag musste Rory wieder zur Schule, sie ging in die Golden-Hartford Grundschule. Als erstes rannte sie gleich zu ihrer besten Freundin Sarah. Sie umarmten sich und quatschten dann die fünf Minuten bis zur ersten Stunde. âUnd wie liefs mit deinen Eltern? Vertragen sie sich wieder besser?â, fragte Sarah ihre beste Freundin besorgt. âJa, es lief eigentlich alles ganz super, aber ich spüre es liegt was in der Luft, die GroÃeltern haben angerufenâ, erzählte Rory traurig, und bevor sie weiterreden konnten betrat Mr. Steward die Klasse.