08.01.2006, 02:19
Eine sehr gute FF. Ich bin echt begeistert von ihr. Ich hab sie schon eine ganze Weile mitverfolgt, war aber nicht angemeldet und als ich es dann war, hab ich das mit dem Feedback wohl irgendwie verplant. Aber jetzt bin ich da und kann dir sagen, dass mir diese FF und auch das letzte Kapitel sehr gut gefallen haben. Ich mag diesen Mix aus Flashback mit nur JJ und die Gegenwart, hauptsächlich mit Literari. Dein Schreibstil ist klasse und die Charaktere sind super getroffen.
AuÃerdem, noch nie hab ich zwei erfundene Gilmore Girl Charaktere mehr geliebt als Nate und Blair. Die beiden sind wirklich klasse und man fiebert richtig mit, wann sie denn nun zusammenkommen... ganz besonders mag ich auch die Art von Blaire, schon allei der BergrüÃungskuss für jeden einzelnen Bewohner... :biggrin:
Ganz toll geschrieben, ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.
AuÃerdem, noch nie hab ich zwei erfundene Gilmore Girl Charaktere mehr geliebt als Nate und Blair. Die beiden sind wirklich klasse und man fiebert richtig mit, wann sie denn nun zusammenkommen... ganz besonders mag ich auch die Art von Blaire, schon allei der BergrüÃungskuss für jeden einzelnen Bewohner... :biggrin:
Ganz toll geschrieben, ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.