07.05.2005, 22:30
H-h-hi!
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...*vor mich hin stammel*
*mund steht offen, weit offen*
Vor meinem FB, das ich extra für euch ausführlich schreibe das hier:
Ich hab euch auch super dolle mega lieb! :knuddel:Ihr seit die besten!
Also...
Ich glaube ihr habt mir die Schreib (Stimm) bänder rausgerissen! (böse mädchen )
So...
huh...
*aussatme*
*nach fassung such*
*fassung finde*
Das ist einfach...
ey ich lüge jetzt nicht:
So was von toll!
Und ich hab geheult, ohne Scheià jetzt. Naja es liegt noch an was anderem warum ich heute heule, aber das hier war einfach so herzergreifend!
Mega toll geschrieben. Ich kanns immer noch nicht fassen!
Schon eine von euch beiden SüÃen, hat nen tollen Schreibstiel, aber ihr beide zusammen...WOW! *nach worten such*
Also hier ein paar Punkte warum ich diese FF jetzt schon liebe:
1.Weil sie mich zum heulen gebracht hat!
2.Weil sie von euch ist!
3.Weil es dieses Thema hier, (soweit ich das weiÃ) noch nie gegeben hat!
4.Weil es wohl mein Herz bis in die Hose gerutscht hat lassen!
5.Weil ich grade auch an einer ähnlichen Ff mit diesem Thema sitze! Welch Ironie! Aber nicht über GG, die poste ich hier auch noch nicht!
6.Weil sie Luke liebt!
7.Leider ist sie tot, aber ich hoffe das sie ihren Luke irgendwie wiederkriegt! Was jetzt nicht heiÃen soll, das er sterben soll!
8.Weil ihr beiden unschlagbar seit! (ich wiederhole mich)
Und noch tausend andere Dingen die hier nicht herpassen würden!:biggrin:
Ich hoffe dochmal das es nicht zu Dark wird! Naja ich kanns im Moment nur nicht gebrauchen. Bin etwas deprimiert, wegen einer Sache! Aber lassen wir das...
Ich bin auf jeden Fall schonmal ne Stammleserin! Das kann ich euch versprechen! Ihr bekommt einen Ehrenplatz in meinem JJ-herzen!:biggrin: :knuddel:
Mmmh...um es hier etwas länger wirken zu lassen, wiederhole ich nochmal alles:
Ich bin begeistert, ihr habt mein (heute etwas schwaches) Herz berührt! Und glaubt mir, ich habe geheult! Würd euch ja ein Bild schicken, aber ich hab Kopfschmerzen, und ich muss was essen. Naja und meine Digicam hat keine Batterien mehr!
Und ach ja, kann nicht aufstehen weil meine Katze auf meinem Schoà sitzt! Aber sie kann nicht anders, als mich daran zu hindern aufs Klo zu gehen!
Und danke ihr beiden das ihr mich erwähnt habt! Ihr werdet auch ganz fett in meiner nächsten Ff (die noch dauert) erwähnt!
So war vielleicht kein atemberaubendes FB, aber ich bin noch nie gut in FB geben gewesen. Müsst ihr mir mal beibringen! *vor lore und fepa verbeug*
Ihr sollt, nein müsst bald weiterschreiben, sonst lieg ich mit im Grab bei Lorelai und poker mit ihr ein wenig!:biggrin:
Also: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab euch beide ganz doll lieb! Und ihr habt einen groÃen Fan, wollt ich nur ma sagen!
pan
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...*vor mich hin stammel*
*mund steht offen, weit offen*
Vor meinem FB, das ich extra für euch ausführlich schreibe das hier:
Zitat:Unsrer allerliebsten Lieblingspancake! Wir ham dich super lieb!!
Ich hab euch auch super dolle mega lieb! :knuddel:Ihr seit die besten!
Also...
Ich glaube ihr habt mir die Schreib (Stimm) bänder rausgerissen! (böse mädchen )
So...
huh...
*aussatme*
*nach fassung such*
*fassung finde*
Das ist einfach...
ey ich lüge jetzt nicht:
So was von toll!
Und ich hab geheult, ohne Scheià jetzt. Naja es liegt noch an was anderem warum ich heute heule, aber das hier war einfach so herzergreifend!
Mega toll geschrieben. Ich kanns immer noch nicht fassen!
Schon eine von euch beiden SüÃen, hat nen tollen Schreibstiel, aber ihr beide zusammen...WOW! *nach worten such*
Also hier ein paar Punkte warum ich diese FF jetzt schon liebe:
1.Weil sie mich zum heulen gebracht hat!
2.Weil sie von euch ist!
3.Weil es dieses Thema hier, (soweit ich das weiÃ) noch nie gegeben hat!
4.Weil es wohl mein Herz bis in die Hose gerutscht hat lassen!
5.Weil ich grade auch an einer ähnlichen Ff mit diesem Thema sitze! Welch Ironie! Aber nicht über GG, die poste ich hier auch noch nicht!
6.Weil sie Luke liebt!
7.Leider ist sie tot, aber ich hoffe das sie ihren Luke irgendwie wiederkriegt! Was jetzt nicht heiÃen soll, das er sterben soll!
8.Weil ihr beiden unschlagbar seit! (ich wiederhole mich)
Und noch tausend andere Dingen die hier nicht herpassen würden!:biggrin:
Ich hoffe dochmal das es nicht zu Dark wird! Naja ich kanns im Moment nur nicht gebrauchen. Bin etwas deprimiert, wegen einer Sache! Aber lassen wir das...
Ich bin auf jeden Fall schonmal ne Stammleserin! Das kann ich euch versprechen! Ihr bekommt einen Ehrenplatz in meinem JJ-herzen!:biggrin: :knuddel:
Mmmh...um es hier etwas länger wirken zu lassen, wiederhole ich nochmal alles:
Ich bin begeistert, ihr habt mein (heute etwas schwaches) Herz berührt! Und glaubt mir, ich habe geheult! Würd euch ja ein Bild schicken, aber ich hab Kopfschmerzen, und ich muss was essen. Naja und meine Digicam hat keine Batterien mehr!
Und ach ja, kann nicht aufstehen weil meine Katze auf meinem Schoà sitzt! Aber sie kann nicht anders, als mich daran zu hindern aufs Klo zu gehen!
Und danke ihr beiden das ihr mich erwähnt habt! Ihr werdet auch ganz fett in meiner nächsten Ff (die noch dauert) erwähnt!
So war vielleicht kein atemberaubendes FB, aber ich bin noch nie gut in FB geben gewesen. Müsst ihr mir mal beibringen! *vor lore und fepa verbeug*
Ihr sollt, nein müsst bald weiterschreiben, sonst lieg ich mit im Grab bei Lorelai und poker mit ihr ein wenig!:biggrin:
Also: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab euch beide ganz doll lieb! Und ihr habt einen groÃen Fan, wollt ich nur ma sagen!
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.