08.01.2006, 01:42
So SüÃe....
erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich zum letzten Teil kein Feedback gegeben habe... es tut mir wirklich unheimlich leid. Wie ich dir ja schon gesagt hab, hatte ich den Teil nur "kurz" überflogen, weil ich in Informatik saà ... nur das ist ja nun kein Hindernis ... ich hätte ihn da auch komplett gelesen aber "mein" Pc ging nicht .. also musste ich an den von nem Typen aus meinem kurs ... Ich mich also hinter ihm son bissl versteckt ... denn unser Lehrer hat vorne erzählt ... und hab deinen Teil gelesen ... achso ... an dieser Stelle daaaaaaaaaanke für deine PMs ... ohne die wäre ich verloren *g*
Okay ... ich hab mich da also hinter ihm versteckt ... mein breites Grinsen an dieser Stelle ist gar nicht so wirklich aufgefallen ...
Es wäre also alles gut gegangen ...hätte ich hier:
nicht einen Seuftzer losgelassen und hier:
angefangen zu... hm ... nennen wir es quiken *g* Ich hab jedenfalls nen Geräusch von mir gegeben ... alle haben mich komisch angeguckt ... ich hab nur nen "'Tschuldigung" gemurmelt... und musste mit dem Leden aufhören ...
Aber ich hab es jetzt nachgeholt und durfte gleich 2 klasse Teile lesen...
Honey ... weiÃt du eigentlich wie genial du schreibst? Sookie ist klasse getroffen ... dieses "Du hast mit ihm geschlafen oder?" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... hat sie? Wenn ja ... Schatz ... dann ich bitte um Flashbacks *g* ... wenn nicht ... dann bitte ich um noch viel mehr von den süÃen JJ Szenen ... ich finde es in vielen Fällen nämlich viel süÃer, wenn die Beiden noch nicht zusammen sind und so cool miteinander flirten, sich Blicke zuwerfen oder sich einfach nur umarmen so wie vorin ... obwohl ... honey ich hab kein Problem damit, wenn sie zusammen sind ... das ist natürlich perfekt ... ah,... ich hab heute komische Gedankengänge ... (ich hab vorhin sogar sowas erwähnt von wegen "Ja ... da tat dean mir irgendwie leid" ... tja ... das sagt schon alles über meinen Zustand aus *lach*)
Aber ich liebe die letzten beiden Teile ... hm ... ne sorry ... ich liebe überhaupt die letzten teile ... seit dem Ersten ... und den natürlich auch ...
Gut zu wissen, dass ich das hier schreibe und du mich nicht verfolgen wirst ... uhm ... hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht ... und wenn doch, dann icq- ich dich an *grins*
Gut Schnuffel ...
Liebe GrüÃe
Mi
erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich zum letzten Teil kein Feedback gegeben habe... es tut mir wirklich unheimlich leid. Wie ich dir ja schon gesagt hab, hatte ich den Teil nur "kurz" überflogen, weil ich in Informatik saà ... nur das ist ja nun kein Hindernis ... ich hätte ihn da auch komplett gelesen aber "mein" Pc ging nicht .. also musste ich an den von nem Typen aus meinem kurs ... Ich mich also hinter ihm son bissl versteckt ... denn unser Lehrer hat vorne erzählt ... und hab deinen Teil gelesen ... achso ... an dieser Stelle daaaaaaaaaanke für deine PMs ... ohne die wäre ich verloren *g*
Okay ... ich hab mich da also hinter ihm versteckt ... mein breites Grinsen an dieser Stelle ist gar nicht so wirklich aufgefallen ...
Zitat:"Morgen Patty. Du kannst sofort wieder dein Handy einstecken. Es ist nichts passiert und es wird nichts passieren, also würdest du bitte so freundlich sein und erst gar nicht daran denken, Babette mit irgendwelchen ausgedachten Geschichten zu belästigen, die sie vielleicht gerne hören würde, ihr diese aber nicht viel bringen, da sie nicht war sind? Wiedersehen und noch einen schönen Tag!"
Sie drehte sich um, schnappte sich die Jacke von Luke und sprang nach draussen in ihr Auto.
Es wäre also alles gut gegangen ...hätte ich hier:
Zitat:"Okay, komm her. Machst du?" Er lehnte sich leicht vor, streckte seinen Arm vorbei an ihrem Bauch und zog den Gurt aus der Haltung.
Sookie, die immer noch am Telefon war, hörte sich das Schauspiel gespannt an. Sie wunderte sich langsam nicht mehr warum Lorelai sich verspäten würde. Es passte alles perfekt zusammen. Die Aussage, dass sie vorher keine Zeit gehabt hätte, um sie anzurufen, ihr ganzes Gespräch vor wenigen Tagen. Und dieses Geflüster hörte sich auch nicht so an, als ob sich Lorelai damit gegen aufkommende Spekulationen wehren könnte.
"Arm hoch...", flüsterte Luke leise und führte den Gurt um ihren Bauch.
Sie lachte plötzlich auf. "Gott, nein, das kitzelt!"
"Du weiÃt auch nicht, wie du es nun haben willst...", schüttelte er seinen Kopf und zog ein letztes Mal ein wenig strammer.
"Ein bisschen fester kannst du heute schon anfassen..." Lorelai hielt sich das Handy wieder an ihr Ohr. "Sookie? Ich..." Sie lachte kurz auf. "Ich muss wieder Schluss machen."
Sookie legte den Hörer auf und starrte einige Zeit auf den Empfangstresen vor ihr. Wenn sich gerade wirklich das abgespielt hatte, was sie dachte, hätte Lorelai nachher ein groÃes Stück Arbeit vor sich, um sich aus dieser Sache wieder raus reden zu können...
nicht einen Seuftzer losgelassen und hier:
Zitat:Lorelai schaute in sein Gesicht. Er war plötzlich so bleich geworden...
"Ach komm, so gut sieht es doch auch wieder nicht aus!"
Er trat ein Stück auf sie zu. Der kleine Diamant warf Strahlen vom Licht, das sich in ihm spiegelte. Ohne lange zu überlegen, nahm er ihre Hände. Sie drehte sich noch einmal, liebte es wie schön das Kleid dabei um ihre Beine schwang. Zum Glück war es kein Reifrock. So etwas konnte sie noch nie ausstehen, doch dieser Stoff war einfach bezaubernd. Plötzlich bemerkte Lorelai, wie nah sie an ihm stand. Sie suchte nach seinen Augen, hob ihren Kopf ein Stück an.
"Doch?"
"Noch viel schöner." Sie merkte die Hitze, die durch ihre Wangen schoÃ, schaute wieder weg. In ihrem Bauch kribbelte es. Warum konnte ihr noch immer niemand sagen, warum sie sich so aufführte...
angefangen zu... hm ... nennen wir es quiken *g* Ich hab jedenfalls nen Geräusch von mir gegeben ... alle haben mich komisch angeguckt ... ich hab nur nen "'Tschuldigung" gemurmelt... und musste mit dem Leden aufhören ...
Aber ich hab es jetzt nachgeholt und durfte gleich 2 klasse Teile lesen...
Honey ... weiÃt du eigentlich wie genial du schreibst? Sookie ist klasse getroffen ... dieses "Du hast mit ihm geschlafen oder?" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... hat sie? Wenn ja ... Schatz ... dann ich bitte um Flashbacks *g* ... wenn nicht ... dann bitte ich um noch viel mehr von den süÃen JJ Szenen ... ich finde es in vielen Fällen nämlich viel süÃer, wenn die Beiden noch nicht zusammen sind und so cool miteinander flirten, sich Blicke zuwerfen oder sich einfach nur umarmen so wie vorin ... obwohl ... honey ich hab kein Problem damit, wenn sie zusammen sind ... das ist natürlich perfekt ... ah,... ich hab heute komische Gedankengänge ... (ich hab vorhin sogar sowas erwähnt von wegen "Ja ... da tat dean mir irgendwie leid" ... tja ... das sagt schon alles über meinen Zustand aus *lach*)
Aber ich liebe die letzten beiden Teile ... hm ... ne sorry ... ich liebe überhaupt die letzten teile ... seit dem Ersten ... und den natürlich auch ...
Gut zu wissen, dass ich das hier schreibe und du mich nicht verfolgen wirst ... uhm ... hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht ... und wenn doch, dann icq- ich dich an *grins*
Gut Schnuffel ...
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly