16.03.2007, 12:58
Hallo SüÃe :knuddel:
So, mach grad eine kleine Pause und dachte mir, dass ich mal auf dein Re-FB antworte.
Ich bin nur ehrlich.
Ich liebe deine FF und freu mich schon auf jedes neue Kapitel!
Es freut mich total, dass ich dieses Gefühl Teil der Geschichte zu werden auch bei dir entfache. Ich bin nämlich oftmals sehr skeptisch meinen Texten gegenüber und so ein Kompliment motiviert total. Vielen Dank!
Nein, nur zu denen, bei welchen ich wirklich davon überzeugt bin. Und bei dir trifft das zu!
Brav :freu: Freu mich schon darauf!
Nein, du bist nur furchtbar selbstkritisch. Also ich liebe deine Metapher.
Das braucht dir doch nicht leid zu tun.
Wie gesagt, ich finde es schön Neues kennen zu lernen. Ich wollte nur auf meine allgemeine tragische Unkenntnis oder wahrscheinlich Vergesslichkeit, weil ich mir Titeln und Texte einfach nicht merke, anspielen.
Freu mich schon auf das neue Kapitel!
Hab dich lieb!
Bussi Selene
So, mach grad eine kleine Pause und dachte mir, dass ich mal auf dein Re-FB antworte.
Zitat:Du weisst ja, ich freue mich immer über dein Fb... ich liebe es...
Ich bin nur ehrlich.

Ich liebe deine FF und freu mich schon auf jedes neue Kapitel!
Es freut mich total, dass ich dieses Gefühl Teil der Geschichte zu werden auch bei dir entfache. Ich bin nämlich oftmals sehr skeptisch meinen Texten gegenüber und so ein Kompliment motiviert total. Vielen Dank!
Zitat:Denn ich denke, das sagst du nicht unbedingt jedem...
Nein, nur zu denen, bei welchen ich wirklich davon überzeugt bin. Und bei dir trifft das zu!
Zitat:sollte ich tatsächlich eines Tages einen Roman veroffentliches, schreibe ich dir eine e-mail und sag dir bescheid... :biggrin:
Brav :freu: Freu mich schon darauf!

Zitat:Eigentlich bin ich im Metaphern schreiben echt beschissen schlecht...
Nein, du bist nur furchtbar selbstkritisch. Also ich liebe deine Metapher.
Zitat:Das mit den Liedern tut mir leid...
Das braucht dir doch nicht leid zu tun.

Freu mich schon auf das neue Kapitel!
Hab dich lieb!
Bussi Selene