08.05.2005, 20:14
bin da......mausi schatzi honigkuchen!
aber nich lange nur für fb und das nur kurz und schon bin cih wieder weg!! wir kommen nimma zum reden!!! *heul* *schluchz* *wein*
also ich fand den teil einfach genial!!! ich kann mir ned helfen, aber ich mag ryan...*fettsmile*
ähm.-..ja *keine zeit hab*
ich glaub ich weià wer die zwei trennt..*gg* das is auch gut so.!!! denn denjenigen mag ich noch mehr als ryan!!
also du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!! ich hab mich so gefreut einen neuen teil zu sehn!! danke danke!!!
also ich bin vll nachher nach oceans eleven on, kanns aber ned versprechen....
also mach schnell weiter und merk dir alles bis wir alles bereden können!! *gG*
gibts was neues??
aber nich lange nur für fb und das nur kurz und schon bin cih wieder weg!! wir kommen nimma zum reden!!! *heul* *schluchz* *wein*
also ich fand den teil einfach genial!!! ich kann mir ned helfen, aber ich mag ryan...*fettsmile*
ähm.-..ja *keine zeit hab*
ich glaub ich weià wer die zwei trennt..*gg* das is auch gut so.!!! denn denjenigen mag ich noch mehr als ryan!!
also du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!! ich hab mich so gefreut einen neuen teil zu sehn!! danke danke!!!
also ich bin vll nachher nach oceans eleven on, kanns aber ned versprechen....
also mach schnell weiter und merk dir alles bis wir alles bereden können!! *gG*
gibts was neues??
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]