13.05.2005, 22:34
also ich finde es sollte ein neuer Typ für Rory auftauchen Dean finde ich ist jetzt lang genug dagewesen. Okay das in der letzten FOlge verspricht interessant zu werden aber trotzdem finde ich, dass Rory jemand anderen kennen lernen sollte (Was ja auch glaube ich passiert, oder hab ich was falsch verstanden?)
Ich fände es auch interessant zu sehen wie es Lane ergeht...
Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen aber heiraten... ich weià nicht das past irgendwie nicht zu den beiden.
Was auch interessant wird und was glaube ichnoch gar nicht erwähnt wurde Richard und Emily trennen sie sich wirklich? Wie geht Emily damit um (Ihr Ruf etc.)?
abschalten würde ich glaube ich gar nicht. Es sei denn es wird wirklich todsterbenslangweilig und es geht nur noch darum wann Rory Dean heiratet... oder sowas in der Art.
bye schnuffeline
Ich fände es auch interessant zu sehen wie es Lane ergeht...
Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen aber heiraten... ich weià nicht das past irgendwie nicht zu den beiden.
Was auch interessant wird und was glaube ichnoch gar nicht erwähnt wurde Richard und Emily trennen sie sich wirklich? Wie geht Emily damit um (Ihr Ruf etc.)?
abschalten würde ich glaube ich gar nicht. Es sei denn es wird wirklich todsterbenslangweilig und es geht nur noch darum wann Rory Dean heiratet... oder sowas in der Art.
bye schnuffeline