14.05.2005, 11:17
uiuiuiuiui *schäm* *aufhörzumschämenundfbgeb*
Also ist Karen nun schwanger oder nicht?! Wie könnt ihr da aufhören?! Grausam, grausam. Dass Richard nicht für sie da ist, kann ich ihm nicht verübeln, das Kind ist allerdings dann das arme Schwein...
Erinnert mich nicht immer, das Melinda im heute schon tot ist! Die Geschichten von beiden zusammen hab ich viel lieber :biggrin: Ja ja, ich weià schon, aber ich leb halt in einer Friede Freude Eierkuchen Welt.
Gesamt ein super Teil!
:heul: :heul:
hoffe ihr hattet/habt viel SpaÃ! :knuddel: an euch beide, Marie
*wiederineckezurückkriechundschäm*
Also ist Karen nun schwanger oder nicht?! Wie könnt ihr da aufhören?! Grausam, grausam. Dass Richard nicht für sie da ist, kann ich ihm nicht verübeln, das Kind ist allerdings dann das arme Schwein...
Erinnert mich nicht immer, das Melinda im heute schon tot ist! Die Geschichten von beiden zusammen hab ich viel lieber :biggrin: Ja ja, ich weià schon, aber ich leb halt in einer Friede Freude Eierkuchen Welt.

Gesamt ein super Teil!
Zitat:Zu diesem Zeitpunkt hatte niemand geahnt, wie lange Emily noch unter dem Verlust ihrer einzigen Tochter und ihrer Enkelin leiden würde. Sie würde es nie zugeben, doch sie litt noch Jahre, ohne irgendetwas zu sagen...
:heul: :heul:
hoffe ihr hattet/habt viel SpaÃ! :knuddel: an euch beide, Marie
*wiederineckezurückkriechundschäm*