17.05.2005, 10:28
Ich hab gelesen und mein Gesicht verkrampfte sich immer mehr bis ich am Ende deiner FF angelangt bin und ich nun selbst Tränen in den Augen habe!!!:heul:
Respekt!
Das passiert echt nicht oft! Ich bin bei FF's auch oft kritisch und schreibe wirklich meine Meinung,aber
- man kann es sich super vorstellen/sehr gut geschrieben
-klasse Einstieg, du sagst das wichtigste aber verrätst noch nicht zu viel, erzählst halt worum es geht
-die Länge find ich auch gut
Vielleicht noch einwas: klar du schreibst so das man sich die Umgebung richtig gut vorstellen kann, aber bitte achte bei den nächsten Teilen darauf, das der Charakter von Lorelai nicht ganz so von ihrer wahren Person abweicht.
Nur als kleienr Tip!
So jetzt kannst du aber weiterschreiben und richtig mit dem Thema loslegen!:biggrin:
Respekt!

- man kann es sich super vorstellen/sehr gut geschrieben
-klasse Einstieg, du sagst das wichtigste aber verrätst noch nicht zu viel, erzählst halt worum es geht
-die Länge find ich auch gut
Vielleicht noch einwas: klar du schreibst so das man sich die Umgebung richtig gut vorstellen kann, aber bitte achte bei den nächsten Teilen darauf, das der Charakter von Lorelai nicht ganz so von ihrer wahren Person abweicht.
Nur als kleienr Tip!
So jetzt kannst du aber weiterschreiben und richtig mit dem Thema loslegen!:biggrin: