17.05.2005, 14:10
jaaaaaaaa neuer teil
also ich liebe deine ff und einfach alles
ja stimmt seine eifersüchtigkeit macht diesen idioten aus!
^^
voll anti-dean-mäÃig drauf heute
naja eigentlich immer
waaah hab nen poster von dem an meiner decke überm bett hängen, aber inmitten lauter gg poster also von daher ^^
ich häng alle gg-schauspieler an meine "bettdecke"
so mir fällt jetzt grad nix mehr an fb ein, auÃer, dass dean ein idiot, deine ff geil, jess und rory totaaaal süà und luke und lorelai auch total süüüà sind ^^
mach schnell weiter freu mich schon auf nen jj teil!!
obwohl ich lieber literati lese eigenltich aber luke und lorelai sind auch süÃ^^
dean sollte auswandern ^^
weit weit weg von stars hollow
aber astrid soll bleiben, die is irgendwie cool
kann ich mir nicht vorstellen, dass jess erst drei freundinnen hatte
mit mir in der nähe wär ihm das nicht passiert ^^
nene
also schnell in neuer teil sonst hör ich aufgrund von truthahnischen problemen (lööööööl) nicht mehr auf stuss zu reden!
ich krieg grad so nen rorymäÃigen redeanfall, wie mal in der folge als Lorelai Rory mitten in der Nacht eingesperrt hat, weil sie so viel geredet hat ^^
wer mich kennt, weià dass ich nicht anders bin ^^
voll schlimm
also:
neuer teil, sonst spamm ich dich nacher nach mit pm voll!
willst du das?
sicher nicht oder?
NEUER TEIL!!!
lg
mija
EDIT: verpetzt mich bloà nicht bei meinen eltern, ich darf eg. nur abends annen pc, mach aber grad "schulaufgaben" - is doch logisch oder?!
also ich liebe deine ff und einfach alles
ja stimmt seine eifersüchtigkeit macht diesen idioten aus!
^^
voll anti-dean-mäÃig drauf heute
naja eigentlich immer
waaah hab nen poster von dem an meiner decke überm bett hängen, aber inmitten lauter gg poster also von daher ^^
ich häng alle gg-schauspieler an meine "bettdecke"
so mir fällt jetzt grad nix mehr an fb ein, auÃer, dass dean ein idiot, deine ff geil, jess und rory totaaaal süà und luke und lorelai auch total süüüà sind ^^
mach schnell weiter freu mich schon auf nen jj teil!!
obwohl ich lieber literati lese eigenltich aber luke und lorelai sind auch süÃ^^
dean sollte auswandern ^^
weit weit weg von stars hollow
aber astrid soll bleiben, die is irgendwie cool
kann ich mir nicht vorstellen, dass jess erst drei freundinnen hatte
mit mir in der nähe wär ihm das nicht passiert ^^
nene
also schnell in neuer teil sonst hör ich aufgrund von truthahnischen problemen (lööööööl) nicht mehr auf stuss zu reden!
ich krieg grad so nen rorymäÃigen redeanfall, wie mal in der folge als Lorelai Rory mitten in der Nacht eingesperrt hat, weil sie so viel geredet hat ^^
wer mich kennt, weià dass ich nicht anders bin ^^
voll schlimm
also:
neuer teil, sonst spamm ich dich nacher nach mit pm voll!
willst du das?
sicher nicht oder?
NEUER TEIL!!!
lg
mija
EDIT: verpetzt mich bloà nicht bei meinen eltern, ich darf eg. nur abends annen pc, mach aber grad "schulaufgaben" - is doch logisch oder?!