19.05.2005, 20:54
bin ganz aus dem häuschen dank eures fbs :freu: :freu:
deswegen liebe ich Astrid so sehr und schreib sie auch total gerne -> merkt man doch, oder?
so und ich klemm mich jetzt an einen neuen teil, vielleicht kommt heut noch was versprechen tu ich nix
Schlumpfinchen schrieb:Ich bin ja echt mal gespannt, wie es weitergeht, vor allem bei Astird und Jess. Obwohl ich aus vollstem Herzen Literati bin, hat diese Vebrindung doch auch gewisse Reizegenau meine meinung, und ich bin ebenso 100% Literati, aber ich wollt keine 08/15, daher gibts Astrid
Leni88 schrieb:Die beiden haben anscheinend mit mir was gemeinsam, sind auch anstrengend, nicht?ich glaub du bist nicht halb so anstrengend wie die beiden vorallem stimmt die relation nicht 1:2
MaraMariano schrieb:Astrid sagt ja echt immer was sie denkt
deswegen liebe ich Astrid so sehr und schreib sie auch total gerne -> merkt man doch, oder?
mija90 schrieb:irgendwer muss sich doch für astrid finden?!bin gespannt ob da wer einfällt, ich wüsste jemanden :biggrin:
ich werd mal ne nacht drüber schlafen mal gucken ob ich jemand geeignetes finde
mija90 schrieb:ich will nämlich nicht, dass jess mit rory schluss macht!wer sagt das Jess mit Rory schluss macht?? es geht ja auch umgekehrt *fiesgrins*
so und ich klemm mich jetzt an einen neuen teil, vielleicht kommt heut noch was versprechen tu ich nix