19.05.2005, 23:02
TheClash schrieb:So, weiter bin ich leider noch nicht, aber ich verspreche euch, dass es diesmal nicht wieder so lange bis zum nächsten teil dauern wird.
das hoffe ich..*g*
also ich bin sprachlos!
ich kann jess gefühle eben einfach nachfühlen....es is echt schwer nich auf der stelle loszuheulen!
er tut mir soooooooooo leid! und logan kann ich auch nich leiden...
er mag ja nett aussehn (wenns der richtige is, also der der in gg spielt), aber ich mag ihn nich....*argh*
da is ne antipathie und agression da.....ich weià auch ncih woher das kommt..*g*
als ich grade gelesn hab "neuer teil in meiner ff online" hab ich erstma in die hände geklatscht, gequietscht und den computer ziemlich überfordert....*gg*
ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut! *gg*
also du schreibst soooooooo unendlich schön!! so fesselnd und die ganzen emotionen sind so saugut beschrieben und kommen richtig rüber! ich bin sowas von begeistert!!
ach mausi! ich glaube hamburg hat dir richtig gut getan! *gg* du hast so einen endgeilen teil geliefert...also ich meine vom schreibstil her, denn die handlung zerreiÃt mir fast das herz....
und schüchtern is jona wirklich nich..*gg* von wem sie das nur hat..*überleg* *gg*
so nun beende ich mein ultrakurzes fb und hoffe du lässt uns/mich nie wieder soooooooooo lang warten..*g*
oder soll mein leben noch langweiliger werden? *gg*
also mach bitte schnell weiter!

PS: der teil war sooooooooooooooooooooooo gut geschrieben..*gg*, wiederhole ich mich etwa...*g*
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]