20.05.2005, 21:59
Aaaaah, da ist es wieder, diese besondere Spannung...ich bilde es mir nicht ein, die beiden verbindet sehr viel...*riecht nach Ãrger* :confused:
Da hat sie völlig Recht, ich wüsste nicht, was ich lieber nehmen würde, der Tag oder die Nacht...hmmm...
Da bin ich aber mal gespannt, wie sie Jess versucht zu überreden, das wird nicht einfach!
Also, alles in allem
Freu mch auf weitere Teile!
life_of_agony schrieb:Jess sah ihn trotzig an und antwortete nicht. Als sein Blick jedoch zu Dean fiel, war nur noch Wut in seinen Augen zu sehen. Luke sah ihn immer noch durchdringend an und erwartete eine Antwort, das wusste Jess, doch es war ihm egal. Erst als sein Blick auf Astrid fiel, wurden seine Gesichtszüge weicher.
Da hat sie völlig Recht, ich wüsste nicht, was ich lieber nehmen würde, der Tag oder die Nacht...hmmm...
life_of_agony schrieb:Nein, hör auf die beiden zu vergleichen. Das ist ein Vergleich wie Tag und Nacht. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
Da bin ich aber mal gespannt, wie sie Jess versucht zu überreden, das wird nicht einfach!
life_of_agony schrieb:âHab ich da was vergessen?â
âOffensichtlich. Du musst nur noch Jess überreden, Luke ist erledigt. Daher, ab ins Diner.â
Beide rannten gleichzeitig los.
Also, alles in allem
Freu mch auf weitere Teile!