21.05.2005, 19:04
Als er zu Hause ankam konnte er nicht fassen was er da sah. Das Haus war umzingelt mit Polizisten, überall sah er nur Blaulicht, einen Feuerwehrwagen und sogar einen Rettungswagen. Er parkte schnell und sprang aus dem Auto und wurde zu gleich auch schon von drei Polizisten aufgehalten ins Haus zu Lorelai zu laufen. âHey sie sie können hier nicht rein.â Meinte einer der Männer. âWie ich kann hier nicht rein, ich wohne hier, sagen sie mir was passiert ist und wo ist meine Frau.â Die Männer lieÃen von Luke ab. âWir haben das Haus umzingelt, ihre Nachbarin hat uns vor etwa einer Stunde angerufen und berichtet sie habe einen Mann ins Haus kommen gesehen, er ist übers Dach ins offenen Fenster eingedrungen. Wir gehen recht in der Annahme das sich ihre Frau in der Gewalt dieses Mannes befindet, ebenso wie eine gewisse Emily Gilmore, der dieser Wagen dort gehört.â Der Polizist zeigte auf den grauen Mercedes neben Lorelais Jeep. Luke konnte nur einâ Nicht schon wiederâ raus bringen, worauf hin der Mann ihn n ur verwundert von der Seite anblickte. âIst so etwas schon mal vorgefallen Sir?â âJa, ich meine..nein nicht direkt ich dachte nur..â Doch er wurde von dem Walki Talki des Polizisten unterbrochen. Es dauerte einige Sekunden bis er geendet hatte. âer ist bereit zu verhandeln, sie sollten das Grundstück jetzt verlassen, e ist zu ihrer Sicherheit.â Luke weigerte sich jedoch. ânein, sie werden mich nirgendwo hinkriegen, ich habe meine Frau schon einmal wegen so etwas beinah verloren ich bin nicht bereit das ganze noch einmal durch zu stehen.â Dabei sah er dem Mann nur tief in die augen und Luke wusste bescheid das er bleiben konnte. âich verstehe Sir nun, aber halten sie sich möglichst im Hintergrund, ich werde sie dann immer auf dem laufenden halten.â Luke nickte einverstanden und folgte dem Mann, der ihn zu Babette und Moray brachte, die ebenfalls nicht weg zu kriegen waren.