23.05.2005, 17:43
@basiaGG
wann es hier weiter geht? mhhh gute frage... vielleicht morgen oder donnerstag - aber eins garantiere ich euch: ein teil pro weekend mindestens okay?
AuÃer ich meine mal wieder mir so eine süÃe kleine grippe einzufangen :krank: Aber im Moment bin ich ja gesund 
@MaraMariano
Schön dass du auch hierher gefunden hast :knuddel:
Ja, ich weià - meine alte FF hatte irgendwie keine Story.. hing wohl mit meiner Angst zusammen, irgendjemanden wichtigen sterben zu lassen (nur ne liebe-auf-den-ersten-blick-und-dann-sofort-heirat-geschichte ist nicht mein fall) oder fremde figuren einzubauen (naja... das kommt vielleicht nocht
)
Aber das hab ich inzwischen überwunden und deshalb hab ich in die Story doch noch einen roten faden eingebaut
Trotzdem danke für das FB zu den existierenden Teilen von LOVE *thanks*
sooo und ich denke eh ich hier noch mehr fb-fb schreibe - es ist euch doch sicher lieber wenn ich ein paar zeilen von Trouble schreibe oder
bis demnächst!
Estel
:knuddel:
wann es hier weiter geht? mhhh gute frage... vielleicht morgen oder donnerstag - aber eins garantiere ich euch: ein teil pro weekend mindestens okay?

@MaraMariano
Schön dass du auch hierher gefunden hast :knuddel:
Ja, ich weià - meine alte FF hatte irgendwie keine Story.. hing wohl mit meiner Angst zusammen, irgendjemanden wichtigen sterben zu lassen (nur ne liebe-auf-den-ersten-blick-und-dann-sofort-heirat-geschichte ist nicht mein fall) oder fremde figuren einzubauen (naja... das kommt vielleicht nocht

Aber das hab ich inzwischen überwunden und deshalb hab ich in die Story doch noch einen roten faden eingebaut

Trotzdem danke für das FB zu den existierenden Teilen von LOVE *thanks*
sooo und ich denke eh ich hier noch mehr fb-fb schreibe - es ist euch doch sicher lieber wenn ich ein paar zeilen von Trouble schreibe oder

bis demnächst!
Estel
:knuddel:
![[Bild: fantasyforever24jg.jpg]](http://img146.exs.cx/img146/6735/fantasyforever24jg.jpg)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken