24.09.2004, 11:51
Meine Geschwister gucken GG auch voll gerne und meine Ma hat die auch mal gesehen und fand sie ganz lustig.
Nur mein Vater sagt immer, ich soll nicht so nen Mist gucken. Das sagt er aber auch bei meinen anderen Lieblingsfilmen-/serien und bei den "Richtersendungen", die meine Mutter und mein Bruder immer gucken.
Der mag eigentlich keinen von den Filmen, die wir gucken.
Meistens gucke ich GG aber in meinem Zimmer und so bekommen meine Eltern das gar nicht mit
.
Nur meine Geschwister kommen dann und gucken das.
AuÃerdem guckt meine beste Freundin (die immer meine Zwillingsschwester genannt wird, weil wir die gleichen Interessen, Ansichten und so haben und immer zusammenhängen) total gerne Gg und wir redwen da ständig drüber oder zitieren die Folgen.
Nur mein Vater sagt immer, ich soll nicht so nen Mist gucken. Das sagt er aber auch bei meinen anderen Lieblingsfilmen-/serien und bei den "Richtersendungen", die meine Mutter und mein Bruder immer gucken.
Der mag eigentlich keinen von den Filmen, die wir gucken.
Meistens gucke ich GG aber in meinem Zimmer und so bekommen meine Eltern das gar nicht mit

Nur meine Geschwister kommen dann und gucken das.
AuÃerdem guckt meine beste Freundin (die immer meine Zwillingsschwester genannt wird, weil wir die gleichen Interessen, Ansichten und so haben und immer zusammenhängen) total gerne Gg und wir redwen da ständig drüber oder zitieren die Folgen.
![[Bild: SigMarkus1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigMarkus1.jpg)
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.