24.05.2005, 03:38
Habe auch mal wieder ein paar :hi:
Lorelai: Du sollst ihn (Jess) bändigen?
Luke: Ja.
Lorelai: Du, Luke Danes, der groÃe Menschenfreund wirst also diesen Jungen erziehen?
Luke: Alles was er nötig hat ist eine kleine Abwechslung, neue Leute und reichlich Abstand von seiner kranken Mutter, die unfairerweise auch meien Schwester ist.
Rory: Kennst du ihn (Jess) schon?
Lorelai: In gewisser Weise...
Rory: Wie ist er?
Lorelai: Tja, wenn du dir einen sprechenden Papagei wünschen solltes, käme er wohl kaum in Frage. Wollen wir es mal so sagen.
Luke: Ich soll ein Kind groÃziehen? Ich mag Kinder nicht. Sie sind immer so dreckig, dauernd haben sie Marmelade an den Händen, auch wenn man gar keine im Haus hat. Irgendwie haben sie andauernd Marmelade an den Händen und ich bin für sowas einfach nicht der Richtige. Ich habe keine Geduld mit klebrigen Händen.
Lane: Ich habe den besten Plattenladen entdeckt, nicht weit von deiner Schule entfernt. Ich frage mich, was ich dir bedeute?!
Rory: Adresse?
Rory: Oh mein Gott! Ich hasse sie.
Lorelai: Ja, ich auch.
Rory: Du weiÃt gar nicht, von wem ich spreche.
Lorelai: Solidarität Schwester!
Rory: Dean?
Dean: Was?
Rory: Vogel!
Dean: Oh!
Michel (gibt Lorelai das Telefon): Er sagt er sei Ihr Vater. Ich weià nur nicht, warum er das freiwillig zugibt.
Kirk: Ignorierst du mich?
Miss Patty: Seit du laufen kannst.
Emily: Es ist eine Katastrophe...
Lorelai: ..., dass ich existiere?
Lorelai: Du sollst ihn (Jess) bändigen?
Luke: Ja.
Lorelai: Du, Luke Danes, der groÃe Menschenfreund wirst also diesen Jungen erziehen?
Luke: Alles was er nötig hat ist eine kleine Abwechslung, neue Leute und reichlich Abstand von seiner kranken Mutter, die unfairerweise auch meien Schwester ist.
Rory: Kennst du ihn (Jess) schon?
Lorelai: In gewisser Weise...
Rory: Wie ist er?
Lorelai: Tja, wenn du dir einen sprechenden Papagei wünschen solltes, käme er wohl kaum in Frage. Wollen wir es mal so sagen.
Luke: Ich soll ein Kind groÃziehen? Ich mag Kinder nicht. Sie sind immer so dreckig, dauernd haben sie Marmelade an den Händen, auch wenn man gar keine im Haus hat. Irgendwie haben sie andauernd Marmelade an den Händen und ich bin für sowas einfach nicht der Richtige. Ich habe keine Geduld mit klebrigen Händen.
Lane: Ich habe den besten Plattenladen entdeckt, nicht weit von deiner Schule entfernt. Ich frage mich, was ich dir bedeute?!
Rory: Adresse?
Rory: Oh mein Gott! Ich hasse sie.
Lorelai: Ja, ich auch.
Rory: Du weiÃt gar nicht, von wem ich spreche.
Lorelai: Solidarität Schwester!
Rory: Dean?
Dean: Was?
Rory: Vogel!
Dean: Oh!
Michel (gibt Lorelai das Telefon): Er sagt er sei Ihr Vater. Ich weià nur nicht, warum er das freiwillig zugibt.
Kirk: Ignorierst du mich?
Miss Patty: Seit du laufen kannst.
Emily: Es ist eine Katastrophe...
Lorelai: ..., dass ich existiere?
[SIGPIC][/SIGPIC]