24.05.2005, 13:20
so hier mal wieder mein fb zu eurem fb -> hört sich komisch an
@Schlumpfinchen
es freut mich das ich jess getroffen hab, is ja auch nicht der leichteste, der junge find ich
@mija
wieso regen dich die Briefe auf??
vllt. liegt das mit dem orakelartig weil du eigentlich nicht weisst in welchem bezug sie die briefe schreibt :confused:
freut mich das es dir gefallen hat, du kleine sadistin :lach:
@GGjessi
wo bist du??
@Milo girly
du machst deine sache gut, es freut mich ja auch zu hören was ich nicht ändern soll
@all
bei den flashbacks mit Astrid und Jess werd ich auf alle fälle weiterschreiben nur wie weiss ich noch nicht :confused:
dachte ich mir das ihr das interessant findet wie die beiden sich kennengelernt haben, war ne spontanidee
das war so ziemlich das einzige was ich mir im vorhinein nicht überlegt habe
so und der neue teil kommt so ca. 18:00
@Schlumpfinchen
es freut mich das ich jess getroffen hab, is ja auch nicht der leichteste, der junge find ich
@mija
Zitat:Und die Briefe regen mich irgendwie immer auf
die frau redet sehr orakleartig und mir ist sie unsymphatisch...
wieso regen dich die Briefe auf??
vllt. liegt das mit dem orakelartig weil du eigentlich nicht weisst in welchem bezug sie die briefe schreibt :confused:
freut mich das es dir gefallen hat, du kleine sadistin :lach:
@GGjessi
wo bist du??
@Milo girly
du machst deine sache gut, es freut mich ja auch zu hören was ich nicht ändern soll
@all
bei den flashbacks mit Astrid und Jess werd ich auf alle fälle weiterschreiben nur wie weiss ich noch nicht :confused:
dachte ich mir das ihr das interessant findet wie die beiden sich kennengelernt haben, war ne spontanidee
das war so ziemlich das einzige was ich mir im vorhinein nicht überlegt habe
so und der neue teil kommt so ca. 18:00