30.05.2005, 17:35
wow, es ist echt süÃ.
jetzt, wo ich feedback wollte, bekam ich soooo süÃes und langes feedback. jeder ff-schreiber sollte davon träumen. *g*
also, falls manche es noch nicht mitbekommen haben, hier ist das problem:
1. die technik mag mich nicht.
also, mein compi, hugo, gott hab ihn selig, ist tot. systemabsturz. keine verbindung mehr zum ohne hin im arsch gewwesenem modem mehr. -> kein internet mehr.
mein untergang. *blubb. blubb*
konfirmation gehabt *freu* geld bekommen *mehr freu* laptop gekauft *halleluja*.
der hatte aber keine internetverbingung.
also, ich zu verstel gelatscht, internet gekauft. versatelmann sagt mir, das dauert vier wochen, ca. anfasng juni bekomme ich internet. jetzt heiÃt es warten.
wenn ich bals kein internet bekomme, bekomm ich einen herzinfarkt.
wisst ihr, was ich in all der zeit alles gemacht habe?
ich habe mir zwanzig neue büche gekauft; alle ausgelesen. (ich lese zwar immer gerne, anm. d. red. *g*) ich habe mein zimmer renoviert, komplett neu eingerichtet und umgeräumt. ich habe an der ff solange weitergeschrieben, dass rory in manchen szene schon im achten monat ist, manchmal sogar das baby schon da ist. ich habe lorelais geburt geschrieben. also die ihres babys.
aber ich habe mir geduld angelernt.
ich habe am 20. februar mir die dritte staffel von gg im internet bestellt, und mittwoch ist sie endlich angekommen. *halleluja, gepriesen sei gott, die kreditkarte meines onkels oder wer auch immer*g**. das heiÃt, ich habe drei monate gewartet, da schaffe ich ja wohl auch noch die zwei wochen zu warten, oder?
so, getthysburgh rede beendet.
*g* ich bin ein kleiner, humorvoller mensch. *ablach*
dabei bin ich nicht klein.
so.
ende aus, micky maus.
ende im gelände
schicht im schacht.
ich gehe bald in HOUSE OF WAX!!!!!! mit CHAD MICHAEL MURRY!!!!!!
und jared, aber da ich dean nicht mag, darf ich das nicht so laut schreien.
=)
hab euch alle leib!!!!
jetzt, wo ich feedback wollte, bekam ich soooo süÃes und langes feedback. jeder ff-schreiber sollte davon träumen. *g*
also, falls manche es noch nicht mitbekommen haben, hier ist das problem:
1. die technik mag mich nicht.
also, mein compi, hugo, gott hab ihn selig, ist tot. systemabsturz. keine verbindung mehr zum ohne hin im arsch gewwesenem modem mehr. -> kein internet mehr.
mein untergang. *blubb. blubb*
konfirmation gehabt *freu* geld bekommen *mehr freu* laptop gekauft *halleluja*.
der hatte aber keine internetverbingung.
also, ich zu verstel gelatscht, internet gekauft. versatelmann sagt mir, das dauert vier wochen, ca. anfasng juni bekomme ich internet. jetzt heiÃt es warten.
wenn ich bals kein internet bekomme, bekomm ich einen herzinfarkt.
wisst ihr, was ich in all der zeit alles gemacht habe?
ich habe mir zwanzig neue büche gekauft; alle ausgelesen. (ich lese zwar immer gerne, anm. d. red. *g*) ich habe mein zimmer renoviert, komplett neu eingerichtet und umgeräumt. ich habe an der ff solange weitergeschrieben, dass rory in manchen szene schon im achten monat ist, manchmal sogar das baby schon da ist. ich habe lorelais geburt geschrieben. also die ihres babys.
aber ich habe mir geduld angelernt.
ich habe am 20. februar mir die dritte staffel von gg im internet bestellt, und mittwoch ist sie endlich angekommen. *halleluja, gepriesen sei gott, die kreditkarte meines onkels oder wer auch immer*g**. das heiÃt, ich habe drei monate gewartet, da schaffe ich ja wohl auch noch die zwei wochen zu warten, oder?
so, getthysburgh rede beendet.
*g* ich bin ein kleiner, humorvoller mensch. *ablach*
dabei bin ich nicht klein.
so.
ende aus, micky maus.
ende im gelände
schicht im schacht.
ich gehe bald in HOUSE OF WAX!!!!!! mit CHAD MICHAEL MURRY!!!!!!
und jared, aber da ich dean nicht mag, darf ich das nicht so laut schreien.
=)
hab euch alle leib!!!!