30.05.2005, 20:08
also erstma tut es mir unendlich leid, aber ich hab weder zeit noch lust fb abzugebn, was sicher und hundert pro und selbstverständlich nich an deiner ff liegt!!! du darfst das auf keinen fall verstehn, aber ich bin einfach müde....
ich muss absolut zustimmen! so gehts mir auch!
*dito schild hochhalt*
gute frage!!! will ich auch wissen!
also mein mausilie! verzeih mir! ich hoffe du kannst es mir verzeihn! wenn nich bin ich für den rest meines lebens zu tiefst verletzt! *schluchz* *gg* du weiÃt wie ichs meine...du kennst mich ja..*gg*
@all
sorry für das geklaute fb....aber einma kann ichs doch so machen, oder? ich hoffe es zumindest! ihc bitte um gnade! ich hoffe niemand hat was dagegen, wenn doch dann weià ich auch nich...*gg*
so meine schnecke mach bitte schnell weiter mit dieser unglaublich genial geilen ff!!
abber:
abber:
abber:
Zitat:Der teil war wie immer toll geschrieben!!
Aber als literati musst du verstehen das ich den Inhalt zum heulen find!!:heul::heul:
Wie kann Rory soetwas sagen?? Wie kann sie nur??:heul:
So wie ich die ganze sache mitgekriegt habe hat doch Ryan angefangen Jess zuschlagen, oder irre ich mich da? Aber Rory geht sowieso immer davon aus das Jess an allem schuld ist *frustablass*
Hoffe nur das es Spoiler:
Rory ist die da zu Jess kommt
freu mich auf nen neuen teil:freu:
ich muss absolut zustimmen! so gehts mir auch!
Zitat:Oh mein Gott!!!
ohne worte! absolut...mensch dohc worte..*gg*
Zitat: SüÃe, deine FF ist weltklasse!!!
Ich fand Ryan ja mal ganz nett aber jetzt.......![]()
Smileys sagen manchmal mehr als Worte.
Es war wieder ein schöner Teil. Sehr gemein und traurig aber schön beschrieben.
*dito schild hochhalt*
Zitat: Wieso musste Rory das sagen?? Sie hasst Jess doch nicht, sonst wäre sie doch nicht nach Kalifornien gefahren!
gute frage!!! will ich auch wissen!
also mein mausilie! verzeih mir! ich hoffe du kannst es mir verzeihn! wenn nich bin ich für den rest meines lebens zu tiefst verletzt! *schluchz* *gg* du weiÃt wie ichs meine...du kennst mich ja..*gg*
@all
sorry für das geklaute fb....aber einma kann ichs doch so machen, oder? ich hoffe es zumindest! ihc bitte um gnade! ich hoffe niemand hat was dagegen, wenn doch dann weià ich auch nich...*gg*
so meine schnecke mach bitte schnell weiter mit dieser unglaublich genial geilen ff!!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]