31.05.2005, 18:14
so meine schon fast traditionelle antwort
erstmal ein riesen :thanx: an euch fürs fb, da macht das schreiben umso mehr spaÃ
@Schlumpfinchen
ich könnte mich nicht erinnern das ihm rory verzeiht
falls es so rübergekommen ist tut es mir leid, es war nicht geplant
@lil
Auf Danny hab ich, nur ich die alleinigen Copyright-Rechte (oder wie das auch immer heisst)
ich glaub du meinst Davey?
wer Danny ist kommt noch raus, versprochen
@GGjessi
um mija zu zitieren, auch emily muss irgendwo menschliche gefühle haben
ich glaube jess ist nun mal so, aber irgendwas muss ich mir für die beiden einfallen lassen und im moment hab ich zum neuen teil in meinem Worddokument "Teil 36" geschrieben :biggrin:
@Secia
da du zitiert hast geht dich der text von Schlumpfinchen was an
@mija
für solche fehler wäre eigentlich meine beta-readerin zuständig (bin natürlich nicht böse auf sie, falls sie das hier liest)
und das von dir zu hören
@Leni
bei deinem fb musste ich erstmal lachen
ich weiss was du meinst, ja
und ich freue mich total dass man das spürt :dance:
@all
da ich das nicht bei jedem einzelnen schreiben wollte
freut mich das euch die Flashbacks gefallen, mir selbst tun sie das nämlich auch
wann der neue teil kommt weiss ich noch nicht, aber dank Lenis geistiger Gedankenübertragung hab ich wieder ein paar ideen, vllt. sollte sie das heute auch nochmal machen, dann gehts vllt. schneller
erstmal ein riesen :thanx: an euch fürs fb, da macht das schreiben umso mehr spaÃ
@Schlumpfinchen
Zitat:Ich hoffe, zwischen Rory und ihm kommt wieder alles in Ordnung, aber ich habe eine düstere Vorahnung!behalt dir deine düstere vorahnung vorerst
Zitat:Nur eines... kann Rory Jess so schnell verzeihen?
ich könnte mich nicht erinnern das ihm rory verzeiht
falls es so rübergekommen ist tut es mir leid, es war nicht geplant
@lil
Zitat:Zu dem wo sie hin ist, das ist doch der Danny, dessen Mutter sie angeschossen hat oder irr ich mich?!?
Auf Danny hab ich, nur ich die alleinigen Copyright-Rechte (oder wie das auch immer heisst)
ich glaub du meinst Davey?
wer Danny ist kommt noch raus, versprochen
@GGjessi
Zitat:Das Emily sich entschuldigen will ist zwar ungewöhnlich für sie, dennoch finde ich es gut.
Aber Jess....dieser Sturkopf! An seiner Stelle würde ich mich bei Rory entschuldigen, schlieÃlich muss er ja wissen, dass Rory verletzt ist wegen dem Zettel.
Also, wirklich klasse Teil und poste bitte schnell nen neuen!
um mija zu zitieren, auch emily muss irgendwo menschliche gefühle haben
ich glaube jess ist nun mal so, aber irgendwas muss ich mir für die beiden einfallen lassen und im moment hab ich zum neuen teil in meinem Worddokument "Teil 36" geschrieben :biggrin:
@Secia
da du zitiert hast geht dich der text von Schlumpfinchen was an
@mija
für solche fehler wäre eigentlich meine beta-readerin zuständig (bin natürlich nicht böse auf sie, falls sie das hier liest)
Zitat:ich muss zugeben, die jess/astrid geschichte hat doch ihre reize!
und das von dir zu hören
@Leni
bei deinem fb musste ich erstmal lachen
ich weiss was du meinst, ja
und ich freue mich total dass man das spürt :dance:
@all
da ich das nicht bei jedem einzelnen schreiben wollte
freut mich das euch die Flashbacks gefallen, mir selbst tun sie das nämlich auch
wann der neue teil kommt weiss ich noch nicht, aber dank Lenis geistiger Gedankenübertragung hab ich wieder ein paar ideen, vllt. sollte sie das heute auch nochmal machen, dann gehts vllt. schneller