Don't be afraid of the Dark - Supernatural Kurzgeschichte

Jul mäuserl, die letzte auf meiner Liste der SN bewunderer, wurde auch so langsam zeit *g*
Zitat:*kreisch* Ohh my god *wie.ein.teenie.durch.die.gegend.hüpf.und.kreisch*
wie toll ist das denn? eine supernatural-ff bzw. one shot. Wink
*kreisch* ich krieg mich nicht mehr ein... :lach:
mir ist sofort der titel "Don´t be afraid of the dark" aufgefallen... aber da musste ich erst mal genauer hingucken. doch - da stand doch tatsächlich "Supernatural Kurzgeschichte".
und ich kriegs wieder als letzte mit. echt nicht zu fassen. *lach*
:biggrin: und dann hab ich sofort angefangen zu lesen. ^^
augen auf machen süße. dann passiert sowas nicht Wink *lol*
ha die erste die etwas mehr mit dem titel in verbindung bringt, oder zumindest die erste die es anmerkt.
sorry bin grad gut drauf und das äußert sich dann so...
Zitat: jap, aber diese "wenigsten" werden ja mal schön fb geben, gell? hach, ich freue mich so.
wie man sieht *g*
Zitat: ja ja, da macht sich mal wieder jemand kleiner als sie eigentlich ist.
die story ist echt toll geworden. auch wenn das ganze ziemlich traurig war. hatte gleich nach den ersten sätzen so ein blödes gefühl... aber auch ein tolles gefühl... also - ich meine - traurig, aber schön - zu lesen. ach, du weiß hoffentlich was ich meine. :lach:
ich bin wirklich nicht sehr zufrieden mit dem ergebnis, aber das bin ich nie wenn es meine erste fic zu ner serie ist.
ich glaube ich kenn dein fb mitlerweile gut genug um zuwissen was du meinstWink
Zitat:jaaa, das war schon der moment an dem mich so ein merkwürdiges gefühl überkam... irgendwas kann doch mit dean nicht stimmen, wenn er nicht die ganze zeit auf achse ist. das passt einfach nicht zu ihm...
das stimmt
Zitat: das ist einfach nur klasse geschrieben... diese gefühle. einfach wow.
dankeschön
Zitat: sammy... das hätte sam sicher nicht gerne gehört.
das war soooo traurig... ach man.
naja ich glaub in dem fall hat es ihn wenig ausgemacht.
Zitat: wäre ich nicht so unemotional (gibts das wort überhaupt... *lach*) heute, hätte ich da glatt geheult... super traurig.
das wort klingt seltsam...
nochmal danke
Zitat: typisch dean. Wink schön, dass er sich trotz allem nicht unterkriegen lässt. ein schönes ende für die story.
*gg* dean... dean... dean *seufz* der kerl zieht mir die schuhe aus *lol*
Zitat: echt klasse. bin begeistert.
vielleicht hört bzw. liest man ja mal eine SN-ff von dir. irgendwann...
würde mich jedenfalls freuen.
früher oder später wird bestimmt nochmal was kommen.

katrin schrieb:Tzzz... dann hätte ich aber schon früher was davon mitgekriegt ^^

Schade... aber vielleicht irgendwann in der Zukunft?! *hoff*

Mit deiner Erklärung könntest du sogar Recht damit haben :lach:
Also, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder etwas von SN von dir zu lesen. Würde mich total freuen,... und wenn es "nur" eine Kurzgeschichte ist :biggrin:
ich merks mir fürs nächste mal Wink

wer weiß... erstmal muss ich meine Prüfung hinter mich bringen und beten das ich trotz lern stress Trust &Doubt auf die Reihe krieg i.m. bin ich da nicht wirklich optimistisch.

zumindest auf mich passt die erklärung *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste