01.06.2005, 20:35
Der, der den Tread eröffnet hat, denk ich mal. Wir können ja auch immer drei pro Woche zur Auswahl stellen, oder ne andre Anzahl, und dann wir bestimmt was in der nächsten Woche dran ist. Also praktisch eine Woche Absprache, welche FF nächste Woche. Und nebenbei halt über die derzeitige FF diskutieren. Ihr versteht was ich mein?
@mija: Das die anfänglischen schlechter sind liegt sicher auch daran, weil mit der Zeit erst das Thema beginnt, und der Anfang Einstieg ist. Das was einen interessiert kommt erst später...
Nur ein paar ist auch irgendwie blöd, ich weià nicht. Dann ergeben doch nur fünf Teile gar keinen Sinn und wie soll man dann den Inhalt bewerten..`???
@mija: Das die anfänglischen schlechter sind liegt sicher auch daran, weil mit der Zeit erst das Thema beginnt, und der Anfang Einstieg ist. Das was einen interessiert kommt erst später...
Nur ein paar ist auch irgendwie blöd, ich weià nicht. Dann ergeben doch nur fünf Teile gar keinen Sinn und wie soll man dann den Inhalt bewerten..`???
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]